@Honeisl
Das System würde ich nicht so bestellen.
Fangen wir mal mit der Grafikkarte an. Auf Welcher Auflösung willst du spielen Full HD , WQHD ,UHD ?. Für Full HD wäre die Grafikkarte Overkill selbst für WQHD würd ich Maximal ne 1070 TI /1080 Kaufen. Wenns bei der Grafikkarte bleiben soll , also ner 1080 TI würd ich eher ne Gainward GTX 1080 TI Phoenix GS nehmen . Besseres Kühlkonzept bzw. ist sehr leise.
Arbeitsspeicher: Wie Chauken schon schrieb k annste 3200er nehmen kein 2400er.
Netzteil : Würd ich nen Straight Power 11 oder nen Dark Power Pro 11 mit Maximal 650 Watt nehmen, 750 Watt ist zuviel. Davon abgesehen das die Corsair Lüfter , bei ihrer 30-40% last, lauter sind als Bequiet lüfter im Betrieb .
Laufwerk : Brauchste nen Bluray Laufwerk ?. In der heutigen zeit installiert man Windows usw. per USB Stick , das ist eigendlich unnötig.
Gehäuse: Das Gehäuse ist plastik müll. Das seitenteil ist auch aus Plastik bzw. zerkratzt sehr leicht. Würd eher was von Phaneteks /NZXT /Bequiet /Fractal design /Corsair nehemn.
Windows 10 : Selbst wenne dir ne Originale hollen willst bzw. keine OEM diese über 100 Euro für die Version ist defintiv zuviel. Du kriegst solche Versionen mti CDs schon für 70-100 Euro.
Mainboard : Würd ich nen anderes nehmen eher von Asrock das für 140-150 oder das Asus Prime oder nen MSI Pro carbon
SSD: Wenne ne Samsung SSD willst holl die 860 Evo nicht die 850 evo , dies veraltet alternativ ne Crucial MX500.
HDD: Sofern du die 3 TB brauchst, ist es ok.
CPU Kühler : Zum Overclocken würd ich was anderes nehmen , der Dark Rock 4 kostet ca 50-60 Euro (würd schon reichen). Alternativ nen Dark rock pro 4 oder nen Noctua Nh 15.
Zur Adobe software. Das muss du selber wissen.