Hallo meine Freunde,
wie Ihr dem Titel bereits entnehmen könnt, bin ich aktuell auf der Suche nach einem neuen PC zum Zocken für um die 1500€.
Peripherie ist vorhanden, sprich Monitor, Maus etc..
Darauf soll vornehmlich Battlefield 1, Counterstrike Global Offensive und Playerunknown's Battlegrounds gespielt werden auf Full HD-Auflösung.
Mir wurden bereits mehrere Vorschläge gemacht und ich selber habe mich auch an einer Konfiguration versucht.
Meine Konfiguration: Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Hierbei fehlen leider jedoch Betriebssystem und HDD.
Ein Freund schlug mir folgende "Fertigpcs" vor:
Megaport High End Gaming PC AMD Ryzen 5 1600X 6 x 4.00: Amazon.de: Computer Zubehör
&
Megaport High End Gaming-PC Intel Core i7-7700K Zubehör
Für etwaige Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus.
wie Ihr dem Titel bereits entnehmen könnt, bin ich aktuell auf der Suche nach einem neuen PC zum Zocken für um die 1500€.
Peripherie ist vorhanden, sprich Monitor, Maus etc..
Darauf soll vornehmlich Battlefield 1, Counterstrike Global Offensive und Playerunknown's Battlegrounds gespielt werden auf Full HD-Auflösung.
Mir wurden bereits mehrere Vorschläge gemacht und ich selber habe mich auch an einer Konfiguration versucht.
Meine Konfiguration: Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Hierbei fehlen leider jedoch Betriebssystem und HDD.
Ein Freund schlug mir folgende "Fertigpcs" vor:
Megaport High End Gaming PC AMD Ryzen 5 1600X 6 x 4.00: Amazon.de: Computer Zubehör
&
Megaport High End Gaming-PC Intel Core i7-7700K Zubehör
Für etwaige Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus.