G
Gelöschtes Mitglied 259764
Guest
Hallo liebe Community,
ich möchte mir sehr gerne diese Komponenten zusammen stellen.
Dieser PC soll für Counter Strike Source und Counter Strike Global Offensive flüssig und ohne Ruckler spielbar sein, sowie soll der PC auf für Office Anwendungen genutzt werden.
Da ich ca. 5 Jahre abwesend war, habe ich zurzeit keinen PC, Monitor etc. und ich weiß leider nicht ob meine Wunsch Komponentenmit Counter Strike Source und Counter Strike Global Offensive kompatibel sind.
Wird auf meinen Wunsch Komponenten Counter Strike Source und Counter Strike Global Offensive flüssig und ohne Ruckler Spiel bar sein ?
1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
2048MB KFA2 GeForce GTX 750 Ti OC Low Profile Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
AMD Athlon X4 860K SilentCooler 4x 3.70GHz So.FM2+ BOX
ASRock FM2A68M-HD+ AMD A68H So.FM2+ Dual Channel DDR3 mATX Retail
8GB G.Skill Ares DDR3-2400 DIMM CL11 Dual Kit
350 Watt be quiet! System Power B8 Non-Modular 80+
Preis der genannten Komponenten liegen bei 342 Euro bei mindfactory.de
PS: Da der PC hauptsächlich nur für Counter Strike Source und Counter Strike Global Offensive laufen soll, möchte ich nicht all zu viel für einen PC ausgeben.
Windows 7 bekommt man ja schon ab ca 20-30 euro, ein standard Gehäuse für ca 20-30 Euro sowie einen Monitor für ca 100 Euro
Ich bedanke mich ganz herzlich und freue mich sehr auf eure Antworten, Tips etc.

ich möchte mir sehr gerne diese Komponenten zusammen stellen.
Dieser PC soll für Counter Strike Source und Counter Strike Global Offensive flüssig und ohne Ruckler spielbar sein, sowie soll der PC auf für Office Anwendungen genutzt werden.
Da ich ca. 5 Jahre abwesend war, habe ich zurzeit keinen PC, Monitor etc. und ich weiß leider nicht ob meine Wunsch Komponentenmit Counter Strike Source und Counter Strike Global Offensive kompatibel sind.
Wird auf meinen Wunsch Komponenten Counter Strike Source und Counter Strike Global Offensive flüssig und ohne Ruckler Spiel bar sein ?
1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
2048MB KFA2 GeForce GTX 750 Ti OC Low Profile Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
AMD Athlon X4 860K SilentCooler 4x 3.70GHz So.FM2+ BOX
ASRock FM2A68M-HD+ AMD A68H So.FM2+ Dual Channel DDR3 mATX Retail
8GB G.Skill Ares DDR3-2400 DIMM CL11 Dual Kit
350 Watt be quiet! System Power B8 Non-Modular 80+
Preis der genannten Komponenten liegen bei 342 Euro bei mindfactory.de
PS: Da der PC hauptsächlich nur für Counter Strike Source und Counter Strike Global Offensive laufen soll, möchte ich nicht all zu viel für einen PC ausgeben.
Windows 7 bekommt man ja schon ab ca 20-30 euro, ein standard Gehäuse für ca 20-30 Euro sowie einen Monitor für ca 100 Euro
Ich bedanke mich ganz herzlich und freue mich sehr auf eure Antworten, Tips etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: