[Eigenbau] GAMING PC WERT SCHÄTZEN ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxe1999de

Neuling
686FBB0E-1837-4492-B2F8-BAC0389F8570.jpeg
Hallo zusammen,

würde gerne folgenden PC verkaufen, und wollte wissen für wie viel ich den ca. auf Ebay stellen kann.

Falls dies das falsche Forum ist sag ich vorher schon mal tut mir leid wüsste nicht wo ich sonst die Frage stellen sollte.

die specs sehen folgender Maßen aus:

16 gb RAM 3200 mhz Corsair Venegance

Ryzen 5 2600 4,0ghz all Core

RTX 2070 wassergekühlt OC Strix

Phanteks Glacier GPU Kühler

Fractal Define 7 XL mit custom gefräster Front

8x EK Vardar D-RGB

480mm Radiator XT45

360mm Radiator XT45

EK SPC Pumpe mit vertikaler Halterung

10 Fittings Schläuche

6 Winkel für die Fittings

3m Schlauch

B450 Rog Strix Gaming F Mainboard

2TB HDD

256GB nvme SSD

650 W Straight Power Be Quiet Netzteil

Ek Quantum Velocity CPU Kühler

1 x Lüfterhub installiert

1x RGB Splitter von EKWB

Danke 🙏

Anhänge

• 948782BF-2749-4AE0-B150-BBA5392E7622.jpeg
    948782BF-2749-4AE0-B150-BBA5392E7622.jpeg
    166 KB · Aufrufe: 123
  • 65B36108-6159-44AD-A4D9-0D475E64C5BE.jpeg
    65B36108-6159-44AD-A4D9-0D475E64C5BE.jpeg
    79,1 KB · Aufrufe: 126
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wertanfragen sind nur im Marktplatz gestattet.

Ach so ja da hast du noch keinen Zugriff drauf glaub erst nach 60 Tagen.

@Holzmann

Ich meine ich habe ja auch das case selber gefräst und dies ist doch das Thema case modd Eigenbau ?

Und es ist eine Intel CPU verbaut, dann kannst es ja in das Prozessoren-Forum stellen...

Wertanfrage bleibt Wertanfrage und dafür musst du noch 56 Tage warten.

@maxe1999de dies kann man freundlicher schreiben, wenn man hilfe sucht.

keinen grund unhöflich zu sein, wenn jemand sich bei einer angabe vertan hat

@ExtremeandCrazyag ja jetzt aufeinander schreiben hier Leute rein aber vorher wo man Hilfe brauchte nix jetzt wo man eine Diskussion mit einender anderen Person hat müssen andere Leute sich einmischen ?

Tolles forum
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@ExtremeandCrazy wie @Holzmann sagte ich habe kein Zugriff auf den Marktplatz daher muss ich es hierüber versuchen

bei einer ebay auktion sagen dir die Bieter was sie bereit sind zu zahlen, du musst dir keinen Wert ausdenken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte die antwort von Buffo zitieren und schreiben, dass es keine Intel CPU ist. Da ich dann deine unhöfliche antwort las entschied mich daher für meine Antwort. Sozusagen mische ich mich nicht ein ^^

Hier im normalen forum sind Wertanfragen nicht gestattet, dafür gibt es den Marktplatz

@Micke macht ja keinen Sinn was du da erzählst einer kann mir 500€ anbieten und ich sag dann ja oder was weil ich nicht weiß wieviel ich dafür haben kann ?

Bitte nochmal dein Satz überdenken
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@ExtremeandCrazy ja alles gut aber der Marktplatz ist gesperrt für mich da ich Neuling bin (60tage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh