Gaming PC XMX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das teuerste natürlich, du willst ja das Non-Plus Ultra für Wow haben.
Denk aber auch daran, noch eine SSD einbauen zu lassen.
 
Soll nicht nur für WoW sein! Auch für andere Spiele wie Far Cry 2, Css, CoD MW 2, Resident Evil 5, Crysis
 
Na dann erst recht, aber sag mal, willst du nicht langsam aufhören mit dein Wahn?
Dir wurde schon in unzähligen Thread Systeme vorgeschlagen und du weißt immer noch nicht annähernd was du kaufen sollst.

Außerdem hast du hier schon einen aktuellen Thread zu laufen, nutze den doch weiter, anstatt wieder einen neuen zu eröffnen!
 
Zwei Systeme

Intel Core i5 750
Günstiges Mainboard
4GB DDR31600 Ram
HD5870

AMD Phenom II 955BE
Günstiges Board
4GB DDR31600 Ram
HD5870

Welches System ist den bei 3.5 Ghz schneller? Oder immer noch beide gleich schnell?
 
würd mal sagen...eher leichter^^

Also meinst du mit leichter, WIE man übertaktet oder von der Übertaktfreudigkeit der CPU her?
 
Achso...das weiß ich nicht, da ich mich nicht damit beschäftigt habe, wie man nen Phenom übertaktet...sry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh