Gaming-PC zusammenstellen lassen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche verzweifelt ein Monitor. Die von dubaro.de meinten das ich mindestens ein 2k monitor braucht. Bei Saturn meinte man, man braucht ein 4K monitor dementsprechend braucht man eine gute Grafikkarte. Der Mann von dubaro.de meinte das die Grafikkarte die da jetzt drin ist ( vom Pc der mir hier von einem User konfiguriert wurde) 4K auch packen würde. Ich weiß jetzt nicht weiter ob Full-HD oder 4K monitor da ich bei Full-HD aber auch keine Verzögerung möchte wie z.B bei Rainbow Six siege da muss es ja durchgehend flüssig laufen oder nicht ?
 
4k kannst du direkt vergessen.

1080p oder 1440p und dann je nach Budget entscheiden.
 
Ok wenn ich jetzt einfach ein Full-HD Monitor kaufe ist es dann eine krasse Verzögerung in Rainbow Six Siege !?
 
Verzögerung?
 
? ? ? ? ? ? ? ? ?

nein.gif
 
Ja man meinte das wenn ich nur ein Full-HD Monitor hole und keinen 2k Monitor
 
Hast Du dir die Seite 1 durchgelesen? Da wurden Dir einige Vorschläge unterbreitet. AR 99 hat Dir mehrere genannt, andere Tipps hast Du auch bekommen.
Ich persönlich würde mir keinen 27'' mit Full HD mehr neu kaufen.
 
Mag bei einem billigen TN zutreffen, aber IPS oder VA liefern doch ein anderes Bild ...
 
Kauf dir einen vernünftigen 27er WQHD. Da der Bildschirm i.d.R. das Langlebigste ist was man am PC hat, würde ich hier mehr investieren. Falls die aktuelle Graka zu schwach für WQHD ist, wird spätestens die nächste Graka die Auflösung (wahrscheinlich) stemmen können. Egal welchen Display Typ du nimmst, 27 Zoll Full Hd bleibt 27 Zoll Full HD. Ich persönlich würde mir den Brei nicht mehr antun wollen.
 
Eh auf jeden Fall ist das nicht extra ! Ich habe doch gesagt ich kenne mich damit nicht aus. Das hier ist eine Community natürlich hat hier jemand viele Fragen wenn man sich mit dem Thema nicht auskennt ;)

- - - Updated - - -

Und warum soll der besser sein wenn der auch nur 60Hz hat ?
 
ahhhhh6666, du musst auch verstehen das es in einem großem Forum wie diesem genug "Trolle" gibt die sich n Spaß draus machen sich wie ein "Depp" hinzustellen und die Leute wild drauf los beraten lassen.

Wichtig um diesen Eindruck nicht zu machen ist sich, auch wenn du wenig/keine Erfahrung im PC Bereich hast, NICHT Beratungsresistent zeigen und dauernd alles in frage zu stellen.
Gerade Leute wie AR99 sind Ur-Gesteine in diesem (Beratungs-)Forum und wissen wovon sie sprechen.
Also versuch deine Fragen so spezifisch wie möglich zu stellen und die Antworten darauf auch anzunehmen, sonst bekommst du ganz schnell den Troll-Stempel und keiner wird dir mehr helfen

Du hast ein gutes Budget um einen tollen Rechner inkl Monitor und co zu bekommen,
lass dir ned von MediaMarkt und ähnlichen Abzockern das Geld aus der Tasche ziehen, jeder dich hier berät tut dies freiwillig und hat nichts von deinem Geld. Vergiss das nicht ;)
 
Ja das verstehe ich auch und ich schätze die Hilfe von jedem hier. Nur da hier soviele geantwortet haben (wofür ich auch dankbar bin) weiß ich halt nicht welchen Monitor ich holen soll da mir hier sehr viele empfohlen wurden. Jetzt die Frage ist dieser Monitor besser !? 27 Zoll 75Hz 1ms oder muss ich dafür auch eine bessere Grafikkarte kaufen. Wenn es sein muss kann ich auch eine bessere einbauen lassen von dubaro.de als die RedDragon die jetzt drin ist bzw die mir konfiguriert wurde :)



AOC G2778VQ 68,5 cm Monitor schwarz/rot: Amazon.de: Computer Zubehör
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehen wir mal davon aus, er ist kein Troll...

Wenn du das Geld locker machen kannst, nimm einen aus dieser Liste.

https://www.mindfactory.de/Hardware/Monitore+(TFT)/LED+Monitore.html/1154/99833/listing_sort/6

Die haben 144Hz, was meiner Meinung nach für Shooter ein absolutes Muss ist.

Der hier kostet zum Beispiel "nur" 40€ mehr als der 24 Zoll von AOC.

Du kannst auch einen 24 Zoll nehmen und ihn beim Spielen näher an dich ran stellen.

2k wäre mir nicht so wichtig wie 144Hz.

Als Maus hatte ich die hier neulich mal recherchiert. Habe aber noch nicht nachgefragt, wie sie sich macht.
https://www.alternate.de/Logitech/G203-Prodigy-Gaming-Maus/html/product/1329381
 
Zuletzt bearbeitet:
Also danke erstmal ich bin auf keinen Fall ein Troll das könnt ihr mir glauben. Ich bin einfach nur jemand der einen vernünftigen Pc möchte. :) Dann schaue ich mich mal nach 144Hz Monitoren um
 
Dann aber mind. eine GTX 1080 ... :rolleyes: :(


580er und 144 FPS :confused: was soll der Schxxx :(


Ich bin raus
 
Mal zur Abwechslung nicht alle Grafiksettings auf SuperDuperUltra stellen? Dann klappts auch mit den 100+ Frames.
 
Dann aber mind. eine GTX 1080 ... :rolleyes: :(


580er und 144 FPS :confused: was soll der Schxxx :(


Ich bin raus

144Hz geht in vielen Spielen auf Max Details ohne Probleme selbst mit einer RX 580 und wenn du die Details minimal reduzierst erst recht.
Man muss außerdem nicht zwangsweise 144FPS schaffen. Selbst 100, 110 oder 120 sind auf einem 144hz schon eine deutliche Verbesserung zu einem 60 oder 75 hz Gerät und einen Monitor behält man in der Regel mit Abstand am längsten in einem Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:
War das Budget nicht 1000- 1500€? Dafür Rechner, Monitor und OS, bin gespannt was da jetzt rauskommt.
 
Bei 27'' würde ich heutzutage keine 1920 x 1080 Pixel mehr kaufen.

Aha und mit welcher Begründung? Viele TV haben nicht Mal eine höhere und sind größer...


Bei der Grafikkarte reicht das mehr als aus.. Der black Hawk wird auch von mir genutzt und bei der Größe würde ich nicht zu 4k greifen, da man dann nur Matschige Bilder hat


Jeder der Windows für 10€ und Co empfiehlt unterstützt Piraterie, aber interessiert ja keinen

freundliche Grüße :)
 
Aha und mit welcher Begründung? Viele TV haben nicht Mal eine höhere und sind größer...

Erstens steht da ,,ich'' im Posting und zweitens wurde es schon in #43 beantwortet.
In #45 war auch noch ein User meiner Meinung.

Wenn Du mit FHD auf 27'' zufrieden bist, ist es doch ok.
 
Jeder der Windows für 10€ und Co empfiehlt unterstützt Piraterie, aber interessiert ja keinen

Jeder der Windows zum Vollpreis kauft anstatt das für Deutschland gültige OEM Lizenzen System zu nutzen ist auch nicht so schlau :)
Ob der Key "legal" OEM oder "phishing" OEM ist kann ICH als Käufer NICHT nachvollziehen. Gibt es einen legitimen Shop der OEM Lizenzen zum fairen Preis verkauft? Dann her damit.
Solange niemand einen entsprechenden Shop vorzeigt. Whatever :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh