Gaming PC zusammenstellen

PnDAvQ

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
2
Hey,
wie findet ihr diese Komponenten?

Warenkorb | Mindfactory.de

Gehäuse, Lüfter und RAM sind bereits in meinem jetzigem PC verbaut.
Ich habe auch noch ein Pure Power 10(500W) Netzteil drin, bin mir aber nicht sicher, ob es gut genug ist. Habe deswegen einfach
ein neues Netzteil hinzugefügt, aber wenn ich das Alte benutzen kann, brauch ich es ja nicht.

Ich möchte nur wissen, ob alles miteinander kompatibel ist und die Leistung von CPU = GPU passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du so nehmen sogar ein X470 Mainboard ist bei der CPU noch drin da würde ich aber das Asus Corsair VI Hero oder ASRock X470 Taichi nehmen damit sparst du eine Menge.

Das Netzteil muss auch nicht sein da reicht deines vollkommen.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
bei deinem ausgewählten mobo ist doch eine aio wasserkühlung gratis dabei wenn du die nimmst sparst du 150€ die man in eine bessere graka investieren kann oder muss es die kraken aio sein ??

mfg
 
Ich habe ehrlich gesagt nicht gemerkt, dass eine dabei ist. Aber solche, die gratis dabei sind, sind doch immer nur "Billigsachen".
Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit Wasserkühlung. Reicht sie aus?

- - - Updated - - -

Danke Elistaer.
 
Es ist nicht die ML240R, sondern die ML240L dabei. Die R ist nochmal einen Tacken besser. Die L hat nur einen Wert von 64€.
 
ja sry hast recht mein fehler trotzdem die wakü mal mitnhemen und testen

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh