Gaming Pc zusammenstellen

Shaku97

Neuling
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming pc. Aktuell spiele ich fortnite, WoW, Cs und LoL.
Der Preis sollte nach Möglichkeit 600€ Nicht übersteigen, hat jemand ne Idee ?

ps: bin auch auf der Suche nach einem neuen Monitor, würdet ihr 144Herz empfehlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du die graka is ausreichend oder man kann für ein paar Euro da noch aufstocken? @Syrokx

Viel alternativen hast du nicht, wenn dann müsstest du schon 260 für ne nvidia oder 300 für ne AMD hinlegen.
ob es die fast 100 euro für "nur" fullhd bei diesen games wert ist is eher fraglich.

@Syrokx habe jetzt alles bestellt. Habe einen Windows 10 Stick mit gekauft. Muss ich noch etwas beachten beim Zusammenbau ? Ist mein erster pc den ich zusammenbaue

Mh wüsste jetzt ned was besonders machen sollst bei der kiste
video anleitung video
dann zammbauen.
dann windows installieren, dann von der mainboard website treiber laden, grafikkarte treiber, bios update ggfl noch.

Ok super danke. Sag mal bin ich blöd oder ist da kein Stromkabel mit bei, bei deiner Liste oben @Syrokx

was fürn stromkabel?

Ja Netzkabel für den pc ? Oder steh ich aufm Schlauch

Das Netzkabel ist beim BeQuiet Netzteil dabei. ;) Ist auch ein Standard Kaltgerätekabel, das man quasi von jedem Nachbarn bekommt, weil im Überfluss vorhanden.

Super danke. Benötige ich Wärmeleitpaste oder ist das bei dem obigen Prozessorkühler nicht nötig ?

Alles dabei..

Wenn ich das richtig sehe, verwendest du den boxed Kühler von AMD - den AMD Wraith Stealth. Der Kühler hat bereits eine dünne Schicht Wärmeleitpaste aufgetragen. Das reicht grundsätzlich völlig aus.

Ich persönlich nehme extra Paste nur, wenn ich einen anderen Kühler verwende oder bei einem "boxed" Kühler eine Reparatur vornehmen muss und der Rechner schon in Betrieb war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh