Gaming-PC Zusammenstellung (~900€) Verbesserungsvorschläge erwünscht

Hab die Teile vor ein paar Tagen geordert.

Geändert habe ich nur den RAM (nun Crucial Balistix Sport) und die GraKa (HIS 280x).

Als ich bestellte sollte die Graka am 20.12 bei Mindfactory eintreffen...Jetzt ist der Status auf einmal auf "keinen Liefertermin" gesprungen.
Ich bin gerade am überlegen, ob ich die Karte storniere und eine verfügbare 770'er reinhaue (für 30-40 Euronen mehr -.-) oder ob ich warte. Sieht nämlich ganz danach aus, das die Karte nicht vor Weihnachten wieder verfügbar ist. :kotz::fire::kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du über die Feiertage zocken dann kauf eine GTX770 ! Gibt es sogar 3 Gamez mit bei... Splinter Cell, Batman und AC4...

Wähle zwischen ASUS und MSI... und bitte "nur" die 2GB Version !
 
Hab die Teile vor ein paar Tagen geordert.

Geändert habe ich nur den RAM (nun Crucial Balistix Sport) und die GraKa (HIS 280x).

Als ich bestellte sollte die Graka am 20.12 bei Mindfactory eintreffen...Jetzt ist der Status auf einmal auf "keinen Liefertermin" gesprungen.
Ich bin gerade am überlegen, ob ich die Karte storniere und eine verfügbare 770'er reinhaue (für 30-40 Euronen mehr -.-) oder ob ich warte. Sieht nämlich ganz danach aus, das die Karte nicht vor Weihnachten wieder verfügbar ist. :kotz::fire::kotz:

Sorry wenn ich das so schreiben muss, aber ich glaube die HIS war nie wirklich in Deutschland irgendwo lieferbar. Soll ja ein total gutes Teil sein. Alternative dazu wäre eigentlich nur die Asus oder noch besser: Leistungsstarken Kühler selbst montieren, am Besten so einen dicken Arctic Accellero oder den MK-26. Auch wenns teuer ist... ich denke das lohnt sich bei der hitzigen Karte.
 
KK...Hab mir jetzt aber doch 'ne MSI R9 280X mit BF4 gekauft. Die soll aber ein paar Tage später ankommen als das restliche Zeug.
Deshalb hab ich jetzt noch eine Frage. Brauch ich die Grafikkarte um ein Bild auf meinen Monitor zu zaubern oder kann die CPU (trotz fehlender Grafikeinheit) das auch?
 
wenn die cpu keine grafikeinheit hat, geht das natürlich nicht.
für ein bild wird dann eine grafikkarte benötigt.
 
Danke...habe ich mir schon fast gedacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh