[Kaufberatung] Gaming PC Zusammenstellung (für max.1400€) - bitte um Rat!

Frage im Bekannten-/Freundeskreis nach, ob sich jemand bisserl auskennt und dir irgendwann einen besseren Kühler montieren kann ...

Ok, ich denke, da finde ich jemanden. So schwer wird das ja nicht sein, oder?
Dann warte ich, bis ich einen bessseren Kühler brauche.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte nochmal eben 2 Fragen:

1.Ist dieses Case vergleichbar gut, wie das bisher geplante? Ich überlege, zu wechseln, da es mit dem Seitenfenster & der Beleuchtung viel schöner aussieht.

2. Reicht das 550W Netzteil wirklich aus? Wenn ich die Config bei Hardwareversand im PC-Konfigurator eingebe, (habe ich gerade testweise gemacht...) blendet der alles unter 650W aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten. :) Melde mich noch mal, wenn noch etwas sein sollte, sonst wenn ich den Rechner hab! :)

Gruß,
KingdomsKnight
 
Jupp ist es, aber ich denke, daß dieses hier:

hardwareversand.de - Artikel-Information - LanCool K62, ATX, ohne Netzteil


stabiler und mit dickerem Material ist. <--- (Achtung Spekulation!)
LianLi muss bei den günstigen Alugehäusen manchmal gut am Aluminium sparen, um den Preis zu halten.

Meiner Erfahrung nach, muss man für ein Alugehäuse, welches aus sehr massivem Blech gearbeitet ist, auch einiges mehr hinlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh