Gaming PC Zusammenstellung

Der Vergleich hingt, VW hat ein Konzept zur Nachbesserung vorgelegt und entsprechend Federn gelassen, dass kann ich so bei nv nicht erkennen, eher im Gegenteil, Streisand - Effekt ... ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super Beitrag! :stupid: W2K Shadow

Das soll hier nicht ausarten.
Der Punkt ist ja,das auch wenn der TE nvidia mag,kann man ihm trotzdem auch AMD empfehlen. Was er kauft is ja dann sein bier.

P.S bitte keine grundsatz diskussion hier ;)

Ich entschuldige mich, der Beitrag war absichtlich so dämlich gewählt, dass ich dachte es sei klar, das man da nicht drauf eingehen muss.

Ich setzte wohl manchmal zu viel Kenntnis meines Charakters von Stammusern im Luxx voraus.

Die Konfig von even.de ist top und optisch wohl auch nach seinen Vorstellungen bzw. Wünschen.
Der G.Skill Trident Z RAM würde sicher auch gut dazu passen.

@TE

Ich würde dir jedoch auch aus den bekannten Gründen obejektiv zur einer 390 raten ;)

Die Konfig von even.de ist top und optisch wohl auch nach seinen Vorstellungen bzw. Wünschen.
Der G.Skill Trident Z RAM würde sicher auch gut dazu passen.

Richtig und da sich die Konfig mit meiner schneidet bin ich auch deiner Meinung.

Wie gesagt AMD kommt mir nicht ins haus , ich will keine Diskussionen anfangen aber ich verbinde AMD mit Problemen und empfehle es dann auf keinen fall an einen freund weiter... Und wie schon gesagt ist auch mein Kumpel nicht begeistert von AMD da er auch nur Probleme damit hat.Also kein AMD auf garkeinen fall.

[W2k]Shadow
Wer ne 970GTX kauft kann auch VW Diesel mit Schummelsoftware kaufen.

Ich finde er hat nicht so unrecht.... bei dieser karte wurden werte gefälscht.

@even

das NZXT H440 habe ich ihm auch vorgeschlagen , das gefällt ihm aber leider nicht , er zeigte mir dieses gehäuse als alternative, dieses würde ihm auch gefallen. Corsair Graphite Series 780T

mir gefällt das NZXT auch besser , aber es steht dem Corsair auch nichts im Wege, schließlich muss es ja ihm gefallen.

lg

Würde nvidia die 980 als 975 rebrand bringen und ne 985 mit 8gb bringen, wäre das jeweils ne gute Empfehlung.

Zuletzt bearbeitet:
Dann kauf nvidia und werd glücklich. muss jeder selber wissen.
hab lang genug nvidia gehabt und jetzt AMD. qualitativ hat AMD mit ATI nichts am Hut. AMD ist im Moment in der Mittelklasse einfach besser aufgestellt. Das hat nvidia sich aber selbst zuzuschreiben.

@Shadow,dann würde aber das argument gegen die 390 der fanboys entfallen, es sei nur ein alter chip :d.

So Spaß beiseite. wenn nvidia dann kauf die 980ti. weder die 980 noch die 970 sind empfehlenswert. ist jedenfalls meine meinung

schmeiss den dark pro noch raus. montage = flopp

Nur wegen schwerer Montage lasse ich mich nicht abbringen :d der soll ja nicht jedentag rauf und runter... Hab ja selber den Dark Rock Pro 2 und hatte da auch keine Probleme....

ich warne nur. ich hab das ding einmal verbaut und zwischen der montage von dem ding und der montage von prolimatech liegen welten. den genesis, der übrigens besser ist als der be-quiet, hat man in 10 sekunden ab. beide schrauben sind grob und liegen quasi frei. da brauchts weder nen schraubenschlüssel noch muss das board demontiert werden oder sogar kühler vom board abmontiert werden.
beim genesis ist das einzige problem die ausmaße. kühler somit erst montieren wenn ram und kabel stecken.

alternative wäre der megahalem, cryorig oder noctua

anstatt der blue würd ich ne green oder red nehmen. die 500er ssd ist groß genug dass spiele drauf können. alles andere sind daten und da reicht ne 5400er platte dicke aus

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh