Gaming PC zusammenstellung

undercut

Neuling
Hallo Zusammen

Ich will mir einen neuen Computer kaufen, den will ich um aktuelle Games spielen zu können.
Nun will ich von euch wissen was ihr von dieser Zusammenstellung haltet? Irgendwelche vorschläge? :)

Das Budget ist 1200 Fr.

digitec online shop

Danke schon im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für deinen Vorschlag.

Ich habe die Zusammenstellung nun mal angepasst,
ist die so oke?

digitec online shop

oder würdet ihr noch etwas ändern?

Grafikkarte kannst du auch die dort geführte HIS HD 5850 iCooler V nehmen.

Ist ein Tick schneller und auch günstiger + Spiel dabei.

Danke für die Info :)

habe nun die Zusammenstellung nochmals angepasst.

hier der Link dazu:
digitec online shop

habe ein anderes Netzteil gewählt, weil das andere nicht verfügbar war.
Ist das auch oke?

Habe vergessen einen Prozessorkühler auszuwählen, was sagt ihr zudem, den ich jetzt ausgewählt habe?

Zuletzt bearbeitet:
Liest sich gut. Minimal kannste noch am Arbeitsspeicher sparen (kingston value 1333 cl9)

Danke... könnets nochmals kurz schauen wegen dem CPU kühler??
danke im voraus =)

ist sicher keine schlechte wahl Reflexmäßig hätte ich eher Groß Clockner gesagt, da ich dort sicher weiss wieherum er auf AM3 montiert wird.

Scythe Mugen 2 :wink:

Den Alpenföhn Nordwand kann man nur in eine Richtung montieren, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Grafikkarte kannst du auch die dort geführte HIS HD 5850 iCooler V nehmen.

Ist ein Tick schneller und auch günstiger + Spiel dabei.

Ich denke die gtx 460 oc von Gigabyte ist da ein Stück schneller.

lg

Nein, schneller auf keinen Fall. Sie kommt der genannten HD 5850 nahe, aber überholt sie nicht.

der Scyte Mugen 2 ist leider momentan nicht verfügbar, könnt ihr mir einen vorschlagen, der etwa in den nächsten 2 Wochen verfügbar ist? :) danke

Schau mal, was in der Verfügbarkeit steht.

Ist ja echt interessant. Du nimmst 2-3 Wochen Lieferzeit beim Gehäuse in Kauf, aber nimmst dir die Angabe von "Mitte Dezember" beim Mugen 2 zu Herzen. Der Monitor sogar erst in 4-5 Wochen.:wink:

ja 1-2 wochen gehen in Ordnung. und Monitor hab ich bereits einen und warte bis der neue kommt,

Dann nimm das, was du meinst, was richtig sein könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh