Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also das kein mensch mehr als 2 Ram bänke nutzt halte ich für ein Gerücht , ich nutze 6 Ram Bänke .Also ich verstehe nicht wieso du jetzt doch mehr Geld für das Mainboard ausgeben möchtest.
Mehr als 2 Rambänke brauch kein Mensch. Wir sind derzeit im zeitalter wo 8GB mehr als ausreichend sind.. und mit 2 Rambänken kannst du schon auf 16GB hochgehen.
Also das kein mensch mehr als 2 Ram bänke nutzt halte ich für ein Gerücht , ich nutze 6 Ram Bänke .
Manche Mobos können dann auch nur 4gb riegel nehmen und dann ist bei 8gb schluss (wie es beim Asus ist weiß ich allerdings nicht, nehme an asus ist so kulant und lässt auch 8gb riegel zu).
Da spricht aber auch mein eigener Geschmack, ich mochte nie wenn die Hersteller Mobos "beschneiden" und geld sparen indem sie Ram Bänke rausnehmen, aber mir gefielen auch die zwitter mobos mit ddr/ddr2 Ram bänken nicht.
Das Asus mit USB 3.0.
Mit den Abstandshaltern hat das nichts zu tun, die waren am Tower vormontiert. Die Lochungen passen halt nur so, dass das untere Drittel nicht weiter befestigt ist.
Läuft alles super. Meine Grafikkarte wurde leider an meine alte Adresse geschickt und wird wohl noch einige Tage auf sich warten lassen, aber Diablo 3 läuft auch so . Danke für die gute Beratung!Und wie siehts aus bei dir? Läuft alles oder brauchst du bei rigednwas noch Hilfe?