Gaming PC

Dougia

Neuling
Nach langer Zeit ohne PC will ich mir jetzt einen PC zum zocken zusammen bauen:

Folgendes habe ich mir zusammengestellt:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/030c562213f258dcf07e3878fd8ccf6bcc8e519a1509218750c

Ist die Zusammenstellung gut?

Eine Crucial MX200 500 GB und eine 1TB Festplatte von Samsung habe ich noch hier rumliegen.

Als Monitor hab ich noch einen Iiyama ProLite 2473HD der aber gegen einen größeren ersetzt werden soll. Habe so an 30 Zoll gedacht
Hierfür hätte ich gern Vorschläge.

Preislich soll das ganze bei max 3000 Euro liegen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows 10 kriegst du bei MMOGA für 13 Euro, da brauchst du keine 80 bezahlen.

er hat wohl keine all z u großen geldprobleme ;) da kann man schonmal ne legale und komplette lizenz kaufen :d

16gb ram würde auch reichen.

es gibt nicht all zu viele spiele die davon profitieren dass das system noch genug frei hat.

das gesparte kann man in den monitor oder in eventuell gute kopfhörer investieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alles so gute Sachen, da würde ich auch einen DRP3 oder NH-D15 nehmen.

Wenn du deine 3000 verblasen willst könntest du auch noch ne M2 SSD (z.b. Samsung 960 pro) dazu geben für die ultimative Boot-Geschwindigkeit
Oder ne Wasserkühlung (falls OC geplant ist)
Oder noch mehr auf Optik gehen mit RGB Komponenten
Oder natürlich die verbleibenden 950 komplett in den Monitor stecken :d

- alles Optionen die 3000 komplett auszugeben -

Wenn du deine 3000 verblasen willst könntest du auch noch ne M2 SSD (z.b. Samsung 960 pro) dazu geben für die ultimative Boot-Geschwindigkeit

Ich glaube kaum, dass der TE eine 960 EVO ausnutzt, geschweige denn die von Dir vorgeschlagene 960 Pro.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh