Mighty Martinez
Neuling
Huhu Leute ich habe ein Problem. Auf einmal läuft WWE2K19 nicht mehr so gut auf meinem PC. CS GO ruckelt auch selbst auf den niedrigsten Einstellungen. Ich habe versucht irgendwie raus zu finden wie man bei AMD den Grafikkarten Treiber aktualisiert. Ich habe Catalyst amd Installiert aber irgendwie scheint es gar nicht aufzutauchen dass es installiert wurde. Habe gesucht im Internet viele haben das Problem gehabt. Dann sagt mir das Readon Programm von AMD dass meine CPU zu schwach sein für das Spiel. Für einige. Ich würde gerne erstmal eine Neue CPU kaufen die stärker ist.
Mein Mainboard ist das H110M-DGS R3.0 Supports 6th Generation Intel® Core™ Processors (Socket 1151). Welche CPU kann ich kaufen die stärker als meine alte ist ? Meine alte CPU ist die Intel Core i 5 7400 3 3 GHZ.
Ich bin auch ehrlich gesagt frustriert mit der Grafikkarte von AMD. Welche Nvidia Grafikkarte kann ich ein bauen die nicht all so viel mehr kostet und in etwa gleich stark ist?
Mein Mainboard ist das H110M-DGS R3.0 Supports 6th Generation Intel® Core™ Processors (Socket 1151). Welche CPU kann ich kaufen die stärker als meine alte ist ? Meine alte CPU ist die Intel Core i 5 7400 3 3 GHZ.
Ich bin auch ehrlich gesagt frustriert mit der Grafikkarte von AMD. Welche Nvidia Grafikkarte kann ich ein bauen die nicht all so viel mehr kostet und in etwa gleich stark ist?