Gaming PC

Hi Leute,

ich bins wieder. Kohle ist endgültig zusammen. Das ist jetzt nochmal als Nachfrage
Der eine Alpenbrock Kühler ist ausverkauft, daher der Scythe Kühler.

Benötigt man noch extra Lüfter oder würde das so reichen ?

Wegen des Gehäuses noch eine Frage: Soll wohl ein Staubmagnet sein wegen der Acrylscheibe und wollte fragen ob ihr ähnlich schicke in weiß kennt. Also muss nicht unbedingt weiß sein hauptsache gut.
wie wär das hier MSI MAG VAMPIRIC 010 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Midi Tower ohne NT

oder das hier be quiet! Pure Base 600 gedmmt mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Midi Tower

Warenkorb | Mindfactory.de

bitte nocheinmal rüberschauen ob das so ok ist

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spar dir beim Mainboard noch ein bissl was und nimm' das MSI B450 A-Pro MAX. Ist prinzipiell identisch und bei einem 3600 ist es Aufpreis für einen minimal anderen Kühlkörper und eine RGB-Zone nicht wert.

Muss es denn ein Sichtfenster sein? Wenn nicht, stehen wieder günstigere Varianten oder bessere Kühlmöglichkeiten zur Auswahl: BeQuiet! Pure Base 500, Fractal Meshify C, Sharkoon M25 Silent PCGH-Edition.
Zudem würde ich sagen, dass die meisten von einem Luftkühler hinter einer Scheibe recht schnell genug haben^^

Grafikkarte würde ich gegen eine Gainward Phantom eintauschen. Ist für mich das überzeugendere Kühlkonzept und dürfte leiser und kühler (und damit ggf. weiter im Boost) laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich hab das Mainboard jetzt trotzdem mal bhalten und das Gehäuse gegen das Fractal Meshify C ausgetauscht. Die Grafikkarte behalte ich jetzt so, mehr gibt das Budget leider nicht her. Ist das denn jetzt so in Ordnung ?

Warenkorb | Mindfactory.de

Die von mir vorgeschlagene 2070 Super Phantom ist - auch bei mindfactory - nur 1,-€ (!) teurer und dürfte das über Mehrleistung, leiseren Betrieb und ggf. höheren Boost zifgach zurückzahlen.
Die SSD würde ich auf jeden Fall tauschen bzw. hast du eine Crucial (richtig) und eine Samsung (nicht zu empfehlen) drin --> Crucial MX500 M.2 SATA

Der Rest passt.

Okay
Hatte dann wahrscheinlich die falsche gefunden
Könntest du mir den Link einmal reinschicken von Mindfactory finde die da nicht
Dankeschön

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh