[Kaufberatung] Gaming PC

welche größe kannst du denn verbauen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann stimme ich auch für die artic p12, laufen bei mir 5 stück.

Bei mir laufen 3x noiseblocker e-loop.

ebenfalls 1a lüfter die NB. schade dass die so wenig beachtung kriegen.

die e-loops? die haben doch seit beginn genug aufmerksamkeit bekommen... sind ja nun auch schon lange auf dem markt.
wobei man sagen muss, die artic sind für den preis einfach richtig gut... und ich habe beides da, e-loops und die artic.

bei mir laufen auch e loops, hab aber lust die für kaze flex oder arctics zu tauschen, zum einen wegen der hörbaren turbulenz ab 800rpm oder so und zum anderen, weil die arctic für ein viertel des preises bei mir denselben job erfüllen würden.
arctic p14 pwm sind einfach ungeschlagen vom P/L und die koppelung via PST ist sehr praktisch.
dass einzige manko wären die summenden motorgeräusche bei zirka 1000-1100r pm, die man mit lüfterkurve bzw festem wert umgehen kann (was ich zb eh mache)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh