Gaming PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach am besten nen thread im zusammenstellungsbereich auf und nimm den fragenkatalog als vorlage da wir sonst rotieren bis der arzt kommt :)

Beide CPUs werden sich beim Befeuern einer XX70ern langweilen.
Du musst du entscheiden, ob du MFG in Zukunft nutzen willst.
Dann bliebe dir nur die 5070.
Bei Preisgleicheit würde ich zum PC mit 5070 greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Da du beide CPUs werden sich beim Befeuern einer XX70ern langweilen.
Du musst du entscheiden, ob du MFG in Zukunft nutzen willst.
Dann bliebe dir nur die 5070.
Bei Preisgleicheit würde ich zum PC mit 5070 greifen.
Ok vielen Dank! Wenn die CPU die GPU nicht oder wenig bottenleckt bin ich absolut zufrieden
Beitrag automatisch zusammengeführt:

mach am besten nen thread im zusammenstellungsbereich auf und nimm den fragenkatalog als vorlage da wir sonst rotieren bis der arzt kommt :)
Ok

Für den mit der 5070 hol ich mir dann einfach noch einen Wlan/Bluetooth stick

Und der i5 14400f und der ddr4 ram sind zwar etwas langsamer aber beim Gaming gleicht das doch die 5070 locker aus oder?

Hast du jetzt einen PC denn sonst ich sehe das Problem nicht.
Im PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum hast du einen Thread mit 5 Seiten und jetzt reist du hier wieder einen auf mit zwei CSL Konfigurationen.

Ich sag's einfach so.
Reported.

Ein Thread zur Beratung reicht. Danke :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh