Gaming PC

GSRL

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
51
Hallo kann mir einer vllt helfen

suchen nen Pc der office und nur gaming ist fifa rfactor Sim Spiele halt

Graka habe ich da ist ne 4850 von ati suche nur noch board und cpu.

So billig wie möglich


Danke im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Sockel den?

Arbeitsseicher,Netzteil,Gehäuse,CPU Lüfter und so hast du schon?
 
ja alles da nur noch cpu und board und cpu lüfter
 
Ja und welcher Sockel ?
Was hast du denn schon an Hardware ?

Wir brauchen mehr Infos...... Hellsehen können wir leider noch nicht ;)
 
Ja,wenn wir kein Sockel wissen könn wir nur raten,und wenn wir das machen bekommste hinter Hardware die du garnich brauchst,also womit du nichts anfangen kannst.

Wenn du nicht weißt was für ein Sockel es ist lade dir cpu-z runter,und schau unter Mainboard was er da sagt.
 
Sockel ist mir ehrlich gesagt egal da ich ja board und cpu noch brauche
 
ist gut auch von preis her dei cpu wird schon reichen oder
 
Komisches board, nichtmal AM2+, nur 100Mbit, nur 2 Sata und 2 USB ...

Schlage das bewährte 770CF vor:
http://www.geizhals.at/eu/a352319.html

AM2+/Hypertransport3, bessrer Audio Chip, 1x eSata, 5x Sata Anschlüsse, 4x USB Anschlüsse, GbE, Crossfire (was aber hier wohl kaum einen interessiert)... und nur 5-10 Euro teurer, je nach Händler.
Das ist es für die zusätzliche Ausstattung und das problemlose Phenom2 Aufrüsten ohne Leistungseinbußen allemal wert.

ciao

Alex
 
Jup, da stimme ich Operton zu.

Alternativ werfe ich noch das Asrock 780FullHD dazu. Kostet auch etwa 55 Euro.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh