Gaming PC

Grogo

Neuling
Hallo

Ich bräuchte Vorschläge für nen guten Gaming PC. Er sollte so 500-600 Euro kosten.

PS: Duel Core sollte eig reichen 2x 3MH oder so
Grafikarte am Besten ne NVida gtx """.:d

(Phenom II X4-940BE
Gigabyte AM2+ Board
4 GB OCZ DDR2-RAM
WEstern Digital Caviar 640 GB
Enermax Modu85+ 425 Watt
ATX Midi Apevia X-Cruiser schwarz)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum.:)

Ich nehme mal nicht an, dass du übertakten möchtest?

Phenom II X4-940BE
Gigabyte AM2+ Board
4 GB OCZ DDR2-RAM
WEstern Digital Caviar 640 GB
Enermax Modu85+ 425 Watt
LG DVD Brenner
Coolermaster Elite 330

Grafikkarte müsste man die Auflösung des Monitors wissen!

Naja Verschwendung würde ich net unbedingt sagen. Für kommende Spiele wird er sicherlich wichtiger als momentan.
Man bekommt den 940 schon für 160 Euro, sollte man sich echt überlegen.

warum verschwendung? dual core würd ich nicht mehr kaufen....zukünftige spiele basieren sowieso alle auf 4 kernen.......

Sorry Verschwendung ist das Geld was man für einen Dual rauswirft, wo en super guter Quad preislich so super ins Budget reinpasst. Un sorry, dann in nem Jahr den Dual gegen den Quad zu tauschen ist dann doppeltes Geld!

Passt das Mainboard in den ATX Midi Apevia X-Cruiser schwarz tower?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:14 ----------

Das Problem wegen Bildschirm ich werde mir verscheinlich nen neuen Kaufen da ich nur nen 17-19 Zoll habe

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:14 ----------

GeForce GTX 260, 896MB GDDR3 wäre meine Überlegegung

jap...kann ich mich gahmuret anschließen.....schau mal nach meiner in der sig....die ist echt spitze......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh