Gaming PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kann man so pauschal sicher nicht sagen.

ich zocke ohne probleme auf einem va panel :)
 
...auf das Taxi warten kann dauern...

Hier mal die überarbeitete MF Liste, mit anderem Tower und dem Bildschirm:

https://www.mindfactory.de/shopping...220674548eec7539c75757a771b64ad5c71bf4ae5c63f

Kopfhörer und Mikro fehlen noch für (160€) dann wären wir bei 1900 mit Zusammenbau.

Was haltet ihr davon?

---------- Post added at 15:21 ---------- Previous post was at 15:18 ----------

Was ist mit zusätzlichen lüftern?
 
Schaut richtig gut aus.
1 230er Lüfter ist ja bereits vorne installiert. Wie gut der ist weiß ich nicht.
Aber hinten sollte noch ein 140er Lüfter verbaut werden.
Als zusätzlichen Lüfter könnte man einen Noisblocker BlackSilentPro oder Enermax T.B. Silence nehmen.
Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PK-1, 140x140x25mm, 700rpm, 49m³/h, 9dB(A) | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Enermax T.B.Silence 140x140x25mm, 750rpm, 77.13m³/h, 15dB(A) (UCTB14) | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
 
Die Silent Wings sollen auch net schlecht sein. Ich habe gerade Weiße Artic Cooling drin die sind auch ziemlich gut.


Gruß
 
Lüfter wird hinzugefügt!

Brauche ich sonst noch was, Kabel fürn Bildschirm oder so?


Anonsten wird das Ding dieses Wochenende bestellt bei MF!
Kopfhörer mit Mikro bestelle ich gesondert bei Amazon.

Gruß und danke!
 
Also ich Zocke lieber mit TN da bist bei schnellen Spielen zumindest ich deutlich besser.


Gruß

mit einem ips panel bist du nicht besser oder schlechter in spielen
nur die bildqualität ist einfach besser als beim tn-panel:)

treadsteller zum gehäuse

hast du dir schon mal dieses gehäuse angeschaut

Corsair Carbide Series 500R schwarz (CC9011012-WW) | Geizhals.at Deutschland

nettes review dazu

[Review] Corsair Carbide 500R - Comfy, Cool, Carbide?

da könntest du nochmal ein paar euro sparen und bekommst ein sehr hochwertiges gehäuse:)


MfG
 
Also ich muss sagen das Gehäuse ist auch nicht verkehrt. vorallem scheint es wirklich gut abgestimmt zu sein.
Die dezente Lüfterbeleuchtung gibt dem ganzen nochmal einen kleinen Bonus und sieht finde ich schlicht und erfrischend aus.
Das Gehäuse werd ich mir nochmal anschauen, wobeis auf den ersten Blick schon einen sehr guten Eindruck gemacht hat! Danke

Gut gut, mal abgesehn vom Gehäuse, das ja vorerst genug Kühlung hat werde ich das ganze so dabei belassen und bis auf die 2,3 Kleinigkeiten die
ich mir noch anschauen muss auch so bestellen, danke für die großzügige Hilfe! Der Thread wäre dann soweit abgeschlossen, außer ihr habt
noch was ;)

danke für die Hilfe flash :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh