[Kaufberatung] Gaming Recher ca 700€

Knorcke

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2005
Beiträge
30
Moin liebe Forengemeinde,

Eigentlich sollte Anfang des Jahres schon ein neuer Daddelrechner her und ich hatte mich hier auch schon beraten lassen, doch leider klappt es mit dem neuen PC erst jetzt.

Ich hätte gerne, das ihr meine Auswahl absegnet oder gegebenenfalls korrigiert.

Gespielt werden hauptsächlich Strategiegames wie die Total War Reihe, Rollenspiele ala Skyrim und eher selten auch mal ein Shooter.
Derzeit alles noch auf einem 20 Monitor, aber der wird bald ersetzt durch nen 23er.

hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
hardwareversand.de - Artikel-Information - Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock Z68 Pro3 (B3), Sockel 1155, ATX
hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit G.Skill RipJaws PC3-10667U CL9
hardwareversand.de - Artikel-Information - Alpenföhn CPU-Kühler Brocken - AMD/Intel
hardwareversand.de - Artikel-Information - Crucial M4 128GB SSD 6,4cm (2,5")
hardwareversand.de - Artikel-Information - Cougar CMX 550Watt
hardwareversand.de - Artikel-Information - LG GH22NS50/70 bare schwarz

Vorhanden ist eine GTX560ti Phantom.
Das Netzteil ist imho ein bischen überdimensioniert aber vielleicht kommt ja doch noch einmal ne 2. Graka dazu.
Komme zusammen auf 681,54 und zusammengebaut wird selbst.

Kann ich das so lassen oder gibts noch was zu verbessern?

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tauschen würde ich

Kühler gegen den Macho
Ram gegen Teamgroup Elite
NT gegen das Be Quiet Straight Power E9 CM 480W.
Hol dir später lieber wieder eine gute einzelne Graka.
 
Ich würde gerne alles bei Hartwareversand bestellen, damit ich alles aus eine Hand bekomme und mir zusätzliche Versandkosten spare.

Der Macho ist leider erst am 15. wieder lieferbar und ich bräuchte den ganzen Kram wirklich sicher bis zum nächsten WE. Den Scythe Mugen als Alternative?

Teamgroup Ram gibts leider bei HWV nicht, doch bei den G.Skills bleiben?

Netzteil habe ich getauscht. Ist das in den Leistungsdaten besser als das Cougar?
 
Netzteil habe ich getauscht. Ist das in den Leistungsdaten besser als das Cougar?

das be quiet ist effizienter, bietet länger garantie und vor allem sollte es wirklich sehr leise sein. was ich vom cmx leider nicht behaupten konnte.
 
bei anobo , ein shop , alles lieferbar 658,58 € + versand .

anobo.de - Startseite

ASRock Z68 Pro3 (B3), Sockel 1155
Artikel-Nr. 321130RZ

8GB-Kit Corsair ValueSelect PC3-10667U CL9
Artikel-Nr. 3220CO91

Crucial M4 128GB SSD 6,4cm (2,5")
Artikel-Nr. 3212C428

Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
Artikel-Nr. 3220I5K5

Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
Artikel-Nr. 32203NZT

Alpenföhn CPU-Kühler Brocken - AMD/Intel
Artikel-Nr. 3230AP13

LG GH22NS50/70 bare schwarz
Artikel-Nr. 32207BN5

be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-480W 80+Gold
Artikel-Nr. 32R480E9

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh