[Kaufberatung] Gaming Rechner 800 -1200 Euro

Kapier bis jetzt immer noch nicht was du eigentlich mit einer capture card willst..

Glaub echt es is besser du machst dir erstma nen plan, das hier dreht sich langsam echt sinnlos im kreis
Die capture card könnte ich auch wieder verwenden, ich weiß was du meinst mit im Kreis drehen, ich habe nur meine Fragen gestellt.
Seit 8 Jahren nicht mehr Hardware beschäftigt ist ziemlich viel input, dann ist klar das man mehr Fragen stellt.
Information über google einholen, ist doch klar das mach ich gerade, habe zurzeit Urlaub
Bin nun dankbar Menschen zu fragen die mehr Erfahrung haben, nun liegt es an mir was ich will da haben Sie Recht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4GB Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC

Die schafft noch alles gut über 40FPS - CS sogar in ca. 140 FPS, Fortnite bei 120FPS. Guck Dir erstmal an wieviel Dir der CPU Unterbau bringt. Zum Übergang reicht es zum zocken definitiv.

Die schafft noch alles gut über 40FPS - CS sogar in ca. 140 FPS, Fortnite bei 120FPS. Guck Dir erstmal an wieviel Dir der CPU Unterbau bringt. Zum Übergang reicht es zum zocken definitiv.
Die laufen noch :d, bei cod hab ich so wenig fps das macht kein Spaß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh