Gaming Rechner für ca. 700€ - 800€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Monitor? (Größe, Auflösung)
Der Warenkorb wird nicht angezeigt, musst den Warenkorb veröffentlichen.

Ouh mist jetzt.
Monitor habe ich einen Acer X233H 23 Zoll altes Teil.
Auflösung 1920 x 1080

Zuletzt bearbeitet:
warenkorb geht nicht.

bau das doch bei geizhals zusammen. wo du das zeug letztendlich kaufst ist ja wurscht

für cs go langt das dicke auch wenn aktuell wohl noch mit der aktuellen engine von valve ein schnellgetakteter intel schneller wäre. aber csgo soll ja die source engine 2 bekommen. da könnte sich der spieß evtl umdrehen

bei pubg kann ich leider nix sagen.

Zuletzt bearbeitet:
120gb ssd find ich arg knapp wenn da noch das ein oder andere spiel drauf soll.

und langen bei pubg 8gb ram?

Habe noch eine externe, RAM kann ich doch eigentlich jederzeit nachrüsten oder?

ne externe ssd? geht nicht darum dass 120gb allgemeint zu knapp sind sondern als ssd speicher sind 120gb nicht gerade rieisig. 30-40 gehen fürs os drauf. dann bleiben noch ca 60 für 1-2 games je nach dem. wie aktuelle spiele auf ner hdd performen kann ich dir nichrt sagen. das macht zumindest hier im forum nur noch wenige

PUBG belegt bei mir zirka 7gb Arbeitsspeicher.

Edit: Für CS:GO und PUBG dürfte der Platz auf der SSD reichen, alles darüber hinaus wird eng...

Zuletzt bearbeitet:
Die 1050Ti ist natürlich ne ganze Ecke langsamer als die 1060...für CSGO ist die vermutlich mehr als ausreichend bei Full HD @ 60Hz, aber bei PUBG musst du damit vermutlich schon ordentlich Details runterschrauben.

Ich erreiche mit meiner 1060 bei mittleren Details, AA und Sichtweite auf Ultra, so um die 70-90 fps.
Müsstest vielleicht mal Benchmarks bzw. Tests zu der Karte lesen/gucken, denke aber, dass die 1050Ti mindestens 1/3 langsamer wäre.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Alles klar danke für deine Antwort werde dann wohl doch die 1060 nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh