Hallo Liebe Community,
ich würde mir gerne einen neuen PC fürs Wohnzimmer zusammenstellen. Da ich in bereits existierenden Threads nichts gefunden habe das mir weiter hilft, schreibe ich hier
Die Hardware die ich mir bis jetzt rausgesucht habe ist die folgende... Bitte erläutert mir auch warum ihr euch für das ein oder andere entscheidet, damit ich das besser verstehe.
Gehäuse: Fractal Design NODE 804
CPU: Intel Xeon
Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 290X oder 390X
Welches Mainboard würdet ihr empfehlen?
Welcher CPU Kühler?
Welches Netzteil?
Brauche ich einen Gehäusekühler wenn ja welcher?
Festplatte wird nicht benötigt da ich diese aus meinem alten PC übernehmen werde.
Zur CPU
Zur Grafikkarte
Passt die Grafikkarte den in das Gehäuse? Also inklusive CPU Kühler, Gehäuse Kühler etc.?
Danke schonmal im voraus für eure Hilfe!
ich würde mir gerne einen neuen PC fürs Wohnzimmer zusammenstellen. Da ich in bereits existierenden Threads nichts gefunden habe das mir weiter hilft, schreibe ich hier
Die Hardware die ich mir bis jetzt rausgesucht habe ist die folgende... Bitte erläutert mir auch warum ihr euch für das ein oder andere entscheidet, damit ich das besser verstehe.
Gehäuse: Fractal Design NODE 804
CPU: Intel Xeon
Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 290X oder 390X
Welches Mainboard würdet ihr empfehlen?
Welcher CPU Kühler?
Welches Netzteil?
Brauche ich einen Gehäusekühler wenn ja welcher?
Festplatte wird nicht benötigt da ich diese aus meinem alten PC übernehmen werde.
Zur CPU
Für einen reinen Gaming-PC reicht ja eine CPU ohne integrierte GPU.
Was würdet ihr hier empfehlen? Intel Xeon oder doch ein AMD?
Welcher Prozessor würdet ihr nehmen?
Was würdet ihr hier empfehlen? Intel Xeon oder doch ein AMD?
Welcher Prozessor würdet ihr nehmen?
Zur Grafikkarte
Welche würdet ihr empfehlen?
Gibt es noch eine gute Alternative oder bin ich mit den Grafikkarten schon in der Preiskategorie schon auf dem richtigen weg?
Wie siehts mit der Geforce GTX 970 (z.B. ZOTAC GeForce GTX 970 AMP! Extreme Core) aus?
Gibt es noch eine gute Alternative oder bin ich mit den Grafikkarten schon in der Preiskategorie schon auf dem richtigen weg?
Wie siehts mit der Geforce GTX 970 (z.B. ZOTAC GeForce GTX 970 AMP! Extreme Core) aus?
Passt die Grafikkarte den in das Gehäuse? Also inklusive CPU Kühler, Gehäuse Kühler etc.?
Danke schonmal im voraus für eure Hilfe!