[Kaufberatung] Gaming Rechner kurz abgleichen

dsmatratze

Neuling
Hallo

Ich möchte hier nur kurz noch meinen PC vorstellen, ich lasse ihn in Internet zusammenstellen und habe grösstenteils die Konfiguration in diesem thread abgekuckt, einzig das Netzteil und die Ram musste ich austauschen da diese nicht in diesem i-net shop erhältlich sind. Also nur kurz bewerten, das ganze sollte für bf3 in angenehmer geschwindigkeit und auflösung reichen :d

Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) 43,99€
ASRock Z68 Pro3 (B3), Sockel 1155, ATX 94,99 €
Cooler Master Centurion 5 II Midi-Tower - silver/black, ohne Netzteil 53,99 €
ARCTIC COOLING Freezer 13 Pro 22,84 €
MSI N560GTX Ti Twin Frozr II/OC, 1GB GDDR5, PCI-Express 194,99 €
Sony NEC Optiarc AD-7260S, SATA, Schwarz, bulk 17,99 €
Intel Core i5-2500K Box, LGA1155 176,99 €
be quiet! STRAIGHT POWER BQT E8-500W 75.99€
8GB-Kit G.Skill RipJaws PC3-10667U CL9 43,25 €
MS Office 2010 Home and Student 95,99 €
MS Windows 7 Home Premium 64bit SB-Version Englisch 78,43 €
Rechner - Zusammenbau 19,90 €
ExtreMemory XLR8 Plus 120GB 6,4cm (2,5") MLC SATA II 177.99€

zusammen macht das: 1.097,33 €, was in meinem Budget von 1000€ auch drin liegt.

Was noch wichtig ist, ich würde dann noch die Soundkarte Asus Xonar DX einbauen, und würde gerne wissen ob das geht :)

danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das NT kann ruhig 150W kleiner sein, dafür ruhig eine 120GB SSD nehmen, Rest sieht gut aus.

Das NT kann ruhig 150W kleiner sein, dafür ruhig eine 120GB SSD nehmen, Rest sieht gut aus.

reicht denn die kleine ssd nicht aus, oder bringt sie weniger leistung, wenn sie nachher mit windows ist?

ExtreMemory XLR8 Plus 120GB 6,4cm (2,5") MLC SATA II 177.99€
und
be quiet! STRAIGHT POWER BQT E8-500W 75.99€

habs ausgebessert ist bereits deutsch :d

das andere kannst mir genauer erklären? Check nicht was du meinst...

der boman wollte dir schreiben

cougar a450
aber was du im warenkorbe hast, passt schon

und bei der graka hat er vermutlich eine "1" vergessen, sollte wohl: "eine grake ab 150,- euro nehmen", heissen

kauf dir die Graka der 560er Ti reihe, die dir zusagt ... die MSI ist schon ne feine ;)

Edita:

vielleicht magst du dein vertrauen auch in fremde hände geben?
http://www.hardwareluxx.de/communit...bauer-und-supporterliste-part-2-a-687556.html

gibt schon einige user, dieses in anspruch genommen haben

Zuletzt bearbeitet:
der boman wollte dir schreiben

cougar a450
aber was du im warenkorbe hast, passt schon

und bei der graka hat er vermutlich eine "1" vergessen, sollte wohl: "eine grake ab 150,- euro nehmen", heissen

kauf dir die Graka der 560er Ti reihe, die dir zusagt ... die MSI ist schon ne feine ;)

Edita:

vielleicht magst du dein vertrauen auch in fremde hände geben?
http://www.hardwareluxx.de/communit...bauer-und-supporterliste-part-2-a-687556.html

gibt schon einige user, dieses in anspruch genommen haben

Danke, aber die fremde hilfe in der Schweiz ist sehr beschränkt^^, deshalb werde ich darauf verzichten und mich freuen in 15 tagen einen neuen pc zu haben :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh