Gaming Rechner unter anderem für BF3

Dr4k3

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
25
Ort
Gettorf
Hi Leute,

Habe HIER!,

mal einen Einkaufswagen gepackt. Hier sollen noch zusätzlich eine 128GB SSD von Samsung und ein BluRay Brenner hinzugefügt werden. Wahrscheinlich der Pioneer Brenner.

Was müsste ich Verändern wenn ich überlege zwecks zukunftssicherheit im nachhinein noch eine weitere 7970 zu kaufen?

Pc Wird für alles genutzt hauptsächlich wird neugekauft zum Daddeln Monitor,sonstige Peripherie sowie Hifi haben damit erstmal nichts zu tun.

Das system sollte alles in Allem Leise sein.

Hifi wird über kurz oder lang auf nen Yulong U100 hinauslaufen erstmal an Superluxx 681B
Monitor ist Aktuell ein Samsung SyncMaster 225BW wird noch gegen ein 27" Modell ersetzt und maus Tastatur is vorhanden Tastatur is ne Alte PS2 Logitech und maus ne Razer Lachesis

Wäre über schnelle Kritik dankbar.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was müsste ich Verändern wenn ich überlege zwecks zukunftssicherheit im nachhinein noch eine weitere 7970 zu kaufen?

ein größeres Netzteil zu wählen... ~700w bereich...., könnte ansonsten evtl etwas knapp werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
ein größeres Netzteil zu wählen... ~700w bereich...., könnte ansonsten evtl etwas knapp werden..

Dafür Irgendwelche Empfehlungen?! sehr gerne mit Modularem Kabelmanagement.

Ansonsten Welche 7970 Graka ist denn schön Leise? oder zumindest Leise zu bekommen?!

Ohne Wakü.
 
Der Rechner schaut so weit schon recht gut aus.

Zum Zocken würde ein 2500k genauso reichen, da merkst du keinen Unterschied aber kannst etwas sparen. Auch OC ist mit dem 2500k evtl. leichter, da der ohne SMT etwas weniger heizt.

Für CF bräuchtest du dann, wie J82K schon sagt, ein größeres NT. Ich persönlich würde das Corsair HX750 empfehlen, das bietet ausreichend Leistung, gute Effizienz und hohe Spannungsstabilität zu einem fairen Preis. Aber da gibt es sicher auch noch andere gute Alternativen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh