Gaming Room 2.0 - A Nerd's Heaven?

kritik:

- kabelchaos geht ja mal gar nicht ... kabelkanäle von open nach unten hinter den tft's und fernseher, die kabel darin verstecken und der wandfarbe entsprechend bemalen

- ich hasse staub ... und wünsche dir also viel spaß beim staubwischen

- größtes problem das ich aber sehe: monitore stehen viel zu hoch ...

- für meinen geschmack steht da auch viel zu viel kleinkram offen rum der das ganze etwas chaotisch, unaufgeräumt, überladen aussehen lässt ... dadurch wirkt das ganze gleich viel weniger cool und eher normal unaufgeräumte bude halt mit 3 tft's und darüber nem fernseher ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für meinen geschmack steht da auch viel zu viel kleinkram offen rum der das ganze etwas chaotisch, unaufgeräumt, überladen aussehen lässt ... dadurch wirkt das ganze gleich viel weniger cool und eher normal unaufgeräumte bude halt mit 3 tft's und darüber nem fernseher ...

Sehe ich ganz genauso.
Die Bemalung ist cool, der rest... naja, ist ganz nett. Nichts besonderes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh