Gaming/Software-Development PC (~3000 Euro)

Kreuzschrauben zieher all the way :), am besten etwas magnetisch damit die schraube nicht rumfliegt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr gut, wenn ich da mit einem "herkömmlichen" Schraubenset bedient bin, dann lass ich das Extra-Set somit weg beim Einkauf :-)

Und danke für den Tipp mit der Leitpaste. Hab ich mich da natürlich nur informiert, ob dem Prozessor eine Paste beiliegt, was laut Vertrieb nicht der Fall ist, wäre aber natürlich nicht auf die Idee gekommen, dass diese dem Lüfter beiliegt :LOL:

Somit geht die Bestellung demnächst raus.

Die Spannung auf meinen ersten Zusammenbau steigt :-D

in irgend einem anderen thread hab ich gelesen das man von der MX4 die finger lassen soll

Korrektur, dann wars wohl die MX5 von der man die Finger lassen soll, siehe nächster Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
4 oder 5? die 5er war nix.die haben die schnell wieder entfernt und 6 draus gemacht

ah, ok, dann halt von der MX5 finger weg, danke ... habs oben korrigiert

wenn du die temps wirklich senken willst dann köpfen und direct die oder den bauer die nutzen und dann undervolten oder so.

wenn du die temps wirklich senken willst dann köpfen und direct die oder den bauer die nutzen und dann undervolten oder so.
Ich finde das Köpfen/Direct Die nicht die allerbeste Empfehlung ist für jemanden der seien ersten Pc zusammen baut, und noch nach Werkzeug und WLP fragt.

deshalb ja eben nicht machen :) ich würde auch keine LM paste mit nem pure rock2 nutzen. da ist irgendwie der sinn dahin^^

Entschuldigt, dass ich den Thread erneut hervorkrame ;-)

Bin jetzt ein Klick von meiner Bestellung entfernt, jedoch habe ich jetzt gerade noch woanders gelesen, dass ein Fan-Hub Sinn machen würde, wenn ich zwei weitere Lüfter verbauen will. Ist das wirklich sinnvoll, oder reicht für die 4 Gehäuselüfter + 1 Prozessor-Lüfter die Power vom Mainboard?

Die Power des Mainboards reicht auf jeden fall auch für 20 Lüfter aus, die frage ist hast du genug Anschlüsse an dem MB, oder brauchst du zusätzliche Y-Kabel .

an einen cpu oder Pumpe header kann man mehr wie 1 fan anschließen. ich hab an meinem pump header 3 stück per Y kabel dran und alle laufen korrekt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh