SoftwareFuxx
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X670E-F Gaming Wifi
- Kühler
- be quiet! Pure Rock 2 FX
- Speicher
- 64GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB 6000MHZ (CL30-36-36-89)
- Grafikprozessor
- Nvidia RTX 4070Ti
- SSD
- Samsung 980 Pro 2TB
- Gehäuse
- Corsair iCUE 465X RGB
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 13 (850 W)
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro x64
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼1Gb/s ▲1Gb/s
Hoi Leute,
zu meinem neuen PC und Monitor soll sich jetzt noch ein neuer Stuhl dazu gesellen, da meiner mittlerweile bisschen ranzig ist nach 3 Jahren, hat aber auch nur 100€ gekostet.
Ich mag diese Schallensitze aka Gamingstühle sehr gerne und hab auch schon 2 gefunden:
Nitro Concepts E220 Evo - Gaming Stuhl - digitec
&
Sandberg Warrior - Gaming Stuhl - digitec
Der Sandberg würde mir echt gefallen, aber ich finde über das Teil im gesamten Internet so gut wie keine Bewertungen und das ist heutzutage schon sehr merkwürdig.
Nur ein Test von "Konsolen-Gamer", der ganz gut ausfällt aber das reicht mir nicht. Kann jemand was dazu sagen vielleicht?
Sonst würde mir der Nitro auch gut taugen, sollte halt in Red/Black gehalten sein.
Danke.
zu meinem neuen PC und Monitor soll sich jetzt noch ein neuer Stuhl dazu gesellen, da meiner mittlerweile bisschen ranzig ist nach 3 Jahren, hat aber auch nur 100€ gekostet.
Ich mag diese Schallensitze aka Gamingstühle sehr gerne und hab auch schon 2 gefunden:
Nitro Concepts E220 Evo - Gaming Stuhl - digitec
&
Sandberg Warrior - Gaming Stuhl - digitec
Der Sandberg würde mir echt gefallen, aber ich finde über das Teil im gesamten Internet so gut wie keine Bewertungen und das ist heutzutage schon sehr merkwürdig.
Nur ein Test von "Konsolen-Gamer", der ganz gut ausfällt aber das reicht mir nicht. Kann jemand was dazu sagen vielleicht?
Sonst würde mir der Nitro auch gut taugen, sollte halt in Red/Black gehalten sein.
Danke.