Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was wohl die Menschen in 500 Jahren über uns denken werden, sollten die jemals so einen Stuhl in Zukunft ausbuddeln...

Da werden die Kids bei ToysRUS aber große 😲 Augen machen. Und Mama und Papa haben dann die Kirmes im Haus 🙂 Wundert mich das er nicht auch so einen Namen wie Epic, Emporer oder Hero hat :LOL: So werden ja Edelstühle? bezeichnet. Naja, sie möchten zumindest edel sein...

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bin seit einem Jahr auf der Suche nach einem guten Büro Stuhl. Hab schon einige Gaming Modelle probe gesessen. Bisher waren alle Murks, alles nur solche Rohrkonstruktionen mit Überzug wie ein billiger Autositz mit angeschraubten Fußkreuz . Keiner der "Gaming Stühle" war auch nur ansatzweise die 200€ bis 500€ wert, eher 20€ bis 50€.

Diese 4D Armlehnen sind in meine Augen ein wackeliges Spritzguß Feature das ich nicht brauchte, zum abstützen mit vollem Gewicht sind sie sicher nicht konstruiert.
Hat jemand Erfahrungen mit den 4D Armlehnen gemacht? "Super, nie meher ohne" oder "hätte man sich die schenken können"?

Der Silver ist für 12h sitzen klassifiziert, die meisten Stühle haben nur ein 8h zertifikat, Gaming Stühle oft gar keine Angabe.
Lordosenstütze ist vorhanden, eine Synchronmechanik mit 115° besitzt er auch. Hat sogar ein Endpunktfederung in der tiefsten Höheneinstellung.

Ich muss wohl noch ein bisschen sparen, lach...

Nitro mit Stoffbezug?

JOCYis3 JC11B wäre eine Empfehlung. Das ist auch ein Stuhl und nicht so ein Blender. Für diesen dürfen 2 Shops die Aktion aus 2019 weiterführen. Das ist zur Zeit (Meine Meinung) einer der Besseren Stühle die man zur Zeit bekommen kann. Wie lange sie diese Aktion noch laufen lassen, keine Ahnung. Aber der Preis stimmt auf jeden Fall. 540€
https://shop.interstuhl.com/de-de/business-office/joyce/?paket=JC11C&sml201=5803&sml401=5803
Der untere mit Leder. Einzig die Lordosenverstellung scheint beim Aktionsmodell anders gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
@editor Danke für den Link, gefällt mir leider leider nicht ganz so gut wie der Silver, der Vintage ist auch schick aber nur Leder oder Katzenkrallen empfindliches Netzgewebe verfügbar. Ergonomie der Bedienelemente am Silver finde ich so überragend, siehe Video.

Interstuhl hat auch ein Outlet, bisher war aber nichts für mich dabei, brauch auch gleich 2 Stühle.
https://www.interstuhl-outlet.de/

bei interstuhl fehlen wichtige Produktinformationen!
Körpergröße und -Gewicht....

Laut Interstuhl kann man die Rückenlehne für ein Körpergewicht zwischen 50kg und 120kg einstellen,
das wird vermutlich auch das Maximalgewicht sein. Die Rückenlehne ist 800mm hoch, das sollte bis knapp 2m Körpergröße reichen.

Interstuhl's Tochterfirma Bimos hat auch das Modell "Neon", gibts es wohl auch mit Armlehnen und Kopfstütze, preislich bei den Gaming Stühlen. https://www.aplusa.de/vis-content/e...aplusa2019.2590802-8DisuSHDR1OSsM1U3cKdHw.pdf

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    84,4 KB · Aufrufe: 82
  • bimos_neon2.jpg
    bimos_neon2.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 85
  • cache_54112233.jpg
    cache_54112233.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 83
  • Neon-ESD-3.jpg
    Neon-ESD-3.jpg
    317,1 KB · Aufrufe: 86
  • 9563_0_0.jpg
    9563_0_0.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 88
@editor Danke für den Link, gefällt mir leider leider nicht ganz so gut wie der Silver, der Vintage ist auch schick aber nur Leder oder Katzenkrallen empfindliches Netzgewebe verfügbar. Ergonomie der Bedienelemente am Silver finde ich so überragend, siehe Video.

Interstuhl hat auch ein Outlet, bisher war aber nichts für mich dabei, brauch auch gleich 2 Stühle.
https://www.interstuhl-outlet.de/
Ja, das ist natürlich Geschmacksache, der Silver Stuhl im Video gefällt mir für meinen Zweck nicht. Hat aber ein schönes Design. Aber alles was wichtig ist lässt sich beim INJOJC11B einstellen. Und da sitzt man dann mit Sicherheit besser als auf solchen Kirmesstühlen. Ich schaue seit langer Zeit nach so was, dieses Angebot hat für mich auf jeden Fall sehr gut gepasst. Ich kenne auch BMA und andere 24h Stühle. Das Gewicht geben die wohl wegen dem Tüv an. Er kann mehr. Dazu 10 Jahre Garantie, wo auch die Bestimmungen stimmen. Wer nicht viel Ausgeben möchte bekommt fürs Geld auch bei Versee günstige gute Stühle. So einen nutze ich seit 4 Jahren. Preisleistung ist da auf jeden Fall gut. Aber bitte keine Vergleiche mit Bioswing usw.. (-: Die sind für Leute die sparen möchten super. Und das sogar mit Echt Leder. Für die Jüngeren sind die meisten dieser Art aber wohl zu "Altbacken". Nun, später werden sie anders denken. Spätestens wenn sich der Rücken meldet. :-)
Ah, der Vollständigkeit halber hänge ich hier auch mal das Video der "netten" Rothaarigen frau an :-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Meinungen gehen hier bestimmt auseinander, aber wenn Gamingstühle keine 200 wert sind dann sind diese Interstühle auch keine 600+ wert. Mal ganz ehrlich fährt der Stuhl mich zur Arbeit und mäht dann den Rasen oder was können die. Wir reden hier von Stühlen. Klar Gesundheit und lange Sitzen, alles ein Thema, aber mehr als gutes Material und bißchen Ergonomie gibs da nicht mehr viel, mMn. Immer dieser HokusPokus, der einen exorbitanten Preis rechtfertigen soll. Bezieh die Dinger mit Walpeniseichelhautleder, dann seh ich den Preis ein, aber sonst sollen die mal die Kirche im Dorf lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh