Oh nur RGB kein RGBW, pffff…. 😂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist nichts.Du meinst ein Leucht-WC? *duck und weg*
😂Was wohl die Menschen in 500 Jahren über uns denken werden, sollten die jemals so einen Stuhl in Zukunft ausbuddeln...
Bin seit einem Jahr auf der Suche nach einem guten Büro Stuhl. Hab schon einige Gaming Modelle probe gesessen. Bisher waren alle Murks, alles nur solche Rohrkonstruktionen mit Überzug wie ein billiger Autositz mit angeschraubten Fußkreuz . Keiner der "Gaming Stühle" war auch nur ansatzweise die 200€ bis 500€ wert, eher 20€ bis 50€.
Diese 4D Armlehnen sind in meine Augen ein wackeliges Spritzguß Feature das ich nicht brauchte, zum abstützen mit vollem Gewicht sind sie sicher nicht konstruiert.
Hat jemand Erfahrungen mit den 4D Armlehnen gemacht? "Super, nie meher ohne" oder "hätte man sich die schenken können"?
Der Silver ist für 12h sitzen klassifiziert, die meisten Stühle haben nur ein 8h zertifikat, Gaming Stühle oft gar keine Angabe.
Lordosenstütze ist vorhanden, eine Synchronmechanik mit 115° besitzt er auch. Hat sogar ein Endpunktfederung in der tiefsten Höheneinstellung.
Ich muss wohl noch ein bisschen sparen, lach...
Nitro mit Stoffbezug?
Ja, das ist natürlich Geschmacksache, der Silver Stuhl im Video gefällt mir für meinen Zweck nicht. Hat aber ein schönes Design. Aber alles was wichtig ist lässt sich beim INJOJC11B einstellen. Und da sitzt man dann mit Sicherheit besser als auf solchen Kirmesstühlen. Ich schaue seit langer Zeit nach so was, dieses Angebot hat für mich auf jeden Fall sehr gut gepasst. Ich kenne auch BMA und andere 24h Stühle. Das Gewicht geben die wohl wegen dem Tüv an. Er kann mehr. Dazu 10 Jahre Garantie, wo auch die Bestimmungen stimmen. Wer nicht viel Ausgeben möchte bekommt fürs Geld auch bei Versee günstige gute Stühle. So einen nutze ich seit 4 Jahren. Preisleistung ist da auf jeden Fall gut. Aber bitte keine Vergleiche mit Bioswing usw.. (-: Die sind für Leute die sparen möchten super. Und das sogar mit Echt Leder. Für die Jüngeren sind die meisten dieser Art aber wohl zu "Altbacken". Nun, später werden sie anders denken. Spätestens wenn sich der Rücken meldet.@editor Danke für den Link, gefällt mir leider leider nicht ganz so gut wie der Silver, der Vintage ist auch schick aber nur Leder oder Katzenkrallen empfindliches Netzgewebe verfügbar. Ergonomie der Bedienelemente am Silver finde ich so überragend, siehe Video.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Interstuhl hat auch ein Outlet, bisher war aber nichts für mich dabei, brauch auch gleich 2 Stühle.
https://www.interstuhl-outlet.de/