[Kaufberatung] Gaming-Sys für ca400

2us

Neuling
würde gern n zweites system haben und hab von dem momentanen angebot auf dem markt gar keine ahnung, wie den neuen amd cpus und grafikkartenpreis/leistungen usw.
festplatten, netzteil mit 400w sind vorhanden, was ist für ca. 400 eure möglich?
der pc soll für meinen mitbewohner sein welcher auf 1920x1080 zocken wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll die fx serie nicht mega scheiße sein? dachte intel wäre an sich besser, hab aber keine erfahrung da ich selber nur amd habe

Besser und teurer - allerdings strebt man mit ~ 400€ keinen HighEnd-PC an, weshalb das neue AMD-Setup ausreichend Leistung mitbringt.

alles klar
ach das geld ist kein problem, er arbeitet, muss dann halt noch n monat warten
was hältst du davon das ganze mit nem xpc zu kombinieren?

Von kleinen Gehäusen mit entsprechend schlechter Durchlüftung war ich noch nie begeistert.
Wenn man ein kleines Case haben muß, kann man sich etwas feines zusamemnstellen (selbstverständlich nur iVm guten Kühler + Lüftern).

Erst ~ 400€ und jetzt "ach das geld ist kein problem" :confused:

es geht nicht darum das das geld begrenzt ist, es geht darum das er nicht das gesamte geld ausgeben will und 400€ nur das preissegment zeigen damit es am ende nicht bei 800 endet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh