[Kaufberatung] Gaming - System ca. 1000 €

was denkt ihr denn, wie lange die preisentwicklung dauern wird?
weil langsam wirds dringend mit dem system :d paar tage zeit hab ich zwar noch aber ich würde es halt gern einschätzen können
deswegen ja auch meine nicht vorhandene geduld :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt auf die verfügbarkeit der karten an... aber wirklich absehen ist eher schwer.

*pssst* meine Taktik: Warten auf Sandy Bridge, dann fallen hoffentlich (naiv) die X6 Preise und warten bis die AMD 69** Karten die GTX460 nach unten drücken bzw. hoffen (naiv2) das bis dahin die GTX560 draußen ist. Mitte Feb wird bei mir bestellt egal wie es dann aussieht ;)

so und angenommen ich wüsste jetzt welche karte ich nehme
worauf muss ich dann beim anbieter achten. also ich meine es gibt ja verschiedene versionen zu verschiedenen preisen worin unterscheiden die sich und wie ist das abzuwägen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh