Hi GreenStorm!
Du hast geschrieben das dir Crysis in DX10 so gut gefällt. Dx10 geht aber NUR mit Vista.
Dann willst du dir nen 22° TFT zulegen? Dann solltest auf alle fälle die 8800GTS mit 640MB nehmen, nicht die mit 320MB, oder eben ne HD2900XT.
Ich würd dir auch nen Markennetzteil empfehlen, wie hier schon erwähnt, sind nicht die Watt allein wichtig, vor allem die Ampere auf der 12Volt-Schiene sind für die Graka wichtig, wenn ich mich recht entsinne, sollten für ne 8800 min 18-20 Ampere anliegen.
Ich versteh auch das du nicht zuviel Geld ausgeben willst, aber ne vernünftige Festplatte solltest auf jeden Fall dann mal nachrüsten, bei den Geilen Komponeten die du da verbaust noch ne IDE??
Bringt auch nen schub an Leistung wenn ne Sata2 drin hast!
Hab ich bei mir erst gesehen, hab mir jetzt nen Raid 0 Verbund in mein Rechner gemacht und hab sofort gute 300 Punkte mehr beim 3D Mark06!
Lieber machst dir "nur" 2 Gig Ram rein, und steckst die ca. 80 Euro in nen Netzteil, oder in ne Sata2 Platte, bekommst zB. ne Samsung mit 320gig, 7200umin und 16MB Cache für 65 Euro.
So, ich hoff ich hab nicht zu sehr genervt, wünsch dir auf jeden fall VIEL SPAß mit deiner neuen Rennsemmel.
Gruß stephan1977