Silverstar89
Neuling
Hallo,
ich möchte mir, wer hätte es gedacht, ein neues System zusammenstellen, und habe mir da etwas rausgesucht.
Nun hätte ich gerne noch ein paar Tips/Verbesserungsvorschläge von euch.
Ein wenig übertakten würde ich auch gerne, daher würde ich auch gerne wissen, ob das Sytem dafür so geeignet wäre.
Falls ich mich richtig informiert habe, sind Gigabyte Boards zur Zeit empfohlen, aber schaut einfach mal.
Eine Netzteil-Empfehlung hätte ich auch gerne, möglichst mit Kabel-Management. (leise darf es natürlich gerne sein)
Diskussion ATi/nVidia brauchen wir bitte nicht führen, ich bleibe bei ATi
GigaByte GA-EP43-DS3L
Intel® Core 2 Duo E8400
OCZ DIMM 2 GB DDR2-1066 Kit
Arctic-Cooling Freezer Xtreme oder Xigmatek HDT-S983 Nepartak (andere, nicht zu teure Vorschläge? (leise?))
Xpertvision/Palit HD4870 Sonic Dual Edition
An Laufwerken kommen noch zwei Festplatten und zwei DVD-LWs dazu (bzgl. NT).
Schonmal im Voraus danke für eure Antworten.
ich möchte mir, wer hätte es gedacht, ein neues System zusammenstellen, und habe mir da etwas rausgesucht.
Nun hätte ich gerne noch ein paar Tips/Verbesserungsvorschläge von euch.
Ein wenig übertakten würde ich auch gerne, daher würde ich auch gerne wissen, ob das Sytem dafür so geeignet wäre.
Falls ich mich richtig informiert habe, sind Gigabyte Boards zur Zeit empfohlen, aber schaut einfach mal.
Eine Netzteil-Empfehlung hätte ich auch gerne, möglichst mit Kabel-Management. (leise darf es natürlich gerne sein)
Diskussion ATi/nVidia brauchen wir bitte nicht führen, ich bleibe bei ATi
GigaByte GA-EP43-DS3L
Intel® Core 2 Duo E8400
OCZ DIMM 2 GB DDR2-1066 Kit
Arctic-Cooling Freezer Xtreme oder Xigmatek HDT-S983 Nepartak (andere, nicht zu teure Vorschläge? (leise?))
Xpertvision/Palit HD4870 Sonic Dual Edition
An Laufwerken kommen noch zwei Festplatten und zwei DVD-LWs dazu (bzgl. NT).
Schonmal im Voraus danke für eure Antworten.