gaming tastatur

Von den 3 ist die K1 die beste, zumindest technisch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir mal die Revoltec Fightboard Advance bestellt, super Tests, Geiles Design, Makrotasten...

Und?

Wer kommt drauf was mir am besten gefällt?

Einen Kexs an Laxer.....:bigok:

Man liest fast nur gutes über die Tastatur...bin mal gespannt.

Von der Tarantula wird ja immer mehr schlechtes geschrieben, das ist mir keine 70 Euro wert.

*genüsslich-in-den-keks-beiss-und-Danke-sag*

Wäre spitze, wenn Du ein paar kurze Worte mit Deinem Eindruck über die Revoltec nach Erhalt posten würdest :)

hab mir mal die K1 und die deathadder (+glidetapes)bestellt das zeug sollte morgen antreten.

bisher hatte ich die mx1000 und ne flache funktastaur von logitech.
mit der funktastatur hat ich ab und zu probleme bei sehr schnellen bewegungen und oft und schnell hintereinander drücken einer taste.

hat man eigentlich die volle leistung einer deathadder wenn man an die 1.1usb der k1 anschliesst ?

Ich würde Dir raten, die DeathAdder direkt an einen freien USB-Port des Rechners anzuschließen. Zum einen macht der Treiber dann keine Probleme und zum anderen hast Du dann auch das Ultrapolling (wie es mit der Stromversorgung am Hub aussieht kann ich Dir leider nicht sagen).

So, Fightboard ist da...

Super Board, aber....

-Auf Vista die Alte SW drauf, Rechner im Sack...
-Makros kann man nicht auf Anwendungen setzen wie bei der G15
-Verknüpfungen kann man nicht auf die Sondertasten setzen
-Makros programmieren, z.B Tastenkombination mit 2!!! Tasten, gestaltet sich schwierig..
-leider kein vor/zurück für Mediaplayer

+Geiles Design
+Super Druckpunkt
+Super bequem
+Fightkeys super Stylisch
+Einfache Installation (XP)

hardware eingetroffen heute:)
zur K1 : wenn man vorher ne flache tastatur hat ist sie am anfang total ungewohnt . die tasten liegen näher zusammen und die alt links taste ist auch etwas nach links verschoben . die tasten anschläge sind perferkt nach bischen eingewohnung kann man damit extrem schnell schreiben und die verarbeitung sieht auch sehr solide aus. das tippen ist etwas lauter wie bei meiner alten logitech aber das stört mich nicht. wenn sie noch den battlefield test besteht werd ich sie behalten:)

zur death adder: einfach nur geil !!! liegt so schön in der hand auch für grosse hände wie bei mir geeignet. vorher ne mx1000
also die geb ich nicht mehr her:hail:

tz...verdammte sch....
hab mir die tarantula ca vorm 1/2 jahr gekauft. f..kn teuer ...bissl unzufrieden. fühlt sich gut an ja....
nur firmware-update?? no chance. makro belegung auf zusatztasten?? von wegen....allerhöchsten 2 kürzel dann funktionierts net mehr.
und ich "war" so überzeugt . naja....mäuse machen se gut;)

hier das versproche feedback:

die tarantula ist heut gekommen, die verpackung war leicht beschädigt aber der inhalt war noch unberührt. alles war noch orginal verschweist.
hab sie denn auch gleich angeschlossen und muss sagen das ist die beste tasta, die ich je hatte, der druckpunkt ist einfach genial und sie sieht einfach top aus.
hatte vorher das revoltec fightboard aber die tarantula ist um längen besser.
und das für nur 35€ einfach top

Danke fürs Feedback :) Freut mich zu hören, dass alles glatt gelaufen ist! Denn ich habe leider schon andere, gegenteilige Erfahrungen gehört...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh