gaming tastatur

Muckixxl

Neuling
hi, habe mir shcon einiges angeguckt brauche dringend eine gaming tastatur meine ist shcon so ekelig verklebt :P -> http://geizhals.at/deutschland/a302269.html die ist mir in den sinn gekommen hat jemand schonmal dazu erfahrungen gemacht...?
die g15 hatte ich bereits, find die nciht so toll das display nervt er und ist viel zu groß die refresh ist nciht qualitativ hochwertig^^ naja suche etwas günstiges... das zum zocken reicht /office icq undsoo ... thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß zwar nicht was du unter einer "Gaming-Tastatur" verstehst, aber ich fahre seit geraumer Zeit mit dieser sehr gut.
Hat die wichtigsten Multimediatasten, einen nahezu perfekten Anschlag und ist zudem unschlagbar günstig.

ja die evolution stream kam auch schon in das finale mit dieser da^^ ich kann mich nur nicht entscheiden hab bis jetzt ja nur positives von der cherry gehört mhhh ^^

Ich weise mal auf den Thread hier hin, da wird auch ne Gaming Tastatur gesucht, einfach mal durchlesen.

hatte ich mir schon durchgelesen alles so g15 fans :d naja denke ich nehme die cherry....

Spieler mit Skill kommen auch mit einer 5eur Tastatur klar ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh