[Kaufberatung] Gaming Tastatur !!!

RNeon

Enthusiast
Hallo,

ich brauche eine neue Gaming Tastatur. Hab momentan eine G15 aber schon die zweite die defekt ist. was würdet ihr mit empfehlen preis egal!

Danke!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
G11
Cherry Evolution
Apple Keyboard

Und ja letzteres ist ERNST gemeint. Hab selber Apple Keyboard, das funktioniert und Windows und in Games macht es auch keine Probleme ;) !

G11
Cherry Evolution
Apple Keyboard

Und ja letzteres ist ERNST gemeint. Hab selber Apple Keyboard, das funktioniert und Windows und in Games macht es auch keine Probleme ;) !

ich meine es auch ernst ich habe auch oft drüber nachgedacht aber wie werden die windoes taste alt taste und so weiter angesprochen?

noch weitere tastaturen die einer empfehlen kann?

ich meine es auch ernst ich habe auch oft drüber nachgedacht aber wie werden die windoes taste alt taste und so weiter angesprochen?

Ja wird alles angesprochen. Alt & Windows-Taste sind zwar vertauscht, aber das kannst mit einem Tool "normal" machen. Nutz die Apple Tastatur ja selber unter Windows ;) Die will ich schon nicht mehr missen.

Ja wird alles angesprochen. Alt & Windows-Taste sind zwar vertauscht, aber das kannst mit einem Tool "normal" machen. Nutz die Apple Tastatur ja selber unter Windows ;) Die will ich schon nicht mehr missen.

meinst du die nue flache diese geile aus metall?
Hinzugefügter Post:
aber ich würde gerne noch mehr meinungen hören:)

Zuletzt bearbeitet:
Empfehle saitek cyborg keyboard!

Habe ich selber und sie ist einfach nur GENIAL.
Spacig halt ;)

Musst du dir unbedingt mal ansehen und gucken , ob es dir nicht zu "abgefahren" ist.

Aber ich bin glücklich mit ihr und würde sie auch niemals gegen irgendeine andere tauschen.

Hey,

wenn der Preis keine Rolle spielt dann würde ich Dir eine SteelSeries 7G empfehlen. Ist so das beste was man an Tastaturen bekommen kann. Gut, sie ist zwar nicht beleuchtet aber in allen anderen Dingen absolut spitze. :)

>100 € finde ich jedoch extremst krank für eine Tastatur die nichtmal in der Lage ist mir ein Bier zu holen.

Hi,

@unsterblich Im Prinzip hast Du recht aber leider wird die SteelSeries bzw. Steelkeys 6G nicht mehr hergestellt, deswegen habe ich auch die SteelSeries 7G empfohlen ;)

@.cb Ich habe mir vor ca. 1 Jahr eine SteelSeries 6G bzw. Steelkeys 6G auf Ebay neu gekauft und das für 60€, das ist vollkommen in ordung aber für 100€ würde ich mir dann auch keine Tastatur kaufen.

also ich kann nur die eluminx empfhelen.
Hab hier nen US importprodukt...die Creative Fatal1ty eluminx und wow die hat einen dermassen kurzen anschlag, besser als meine Everglide T-1000.
Die blauen Tasten sind fürs gameing ja nur nebensache.

Zur Appel...das is doch kein gaming-keyboard. Ich fand sie nicht sonderlich angenehm, aber jedemd as seine.

Die Rechtschreibung sollten wir mit dem US Import aber nochmal üben :fresse:

Und das die Apple Tastatur eigentlich nicht als Spieletastatur gedacht ist weiß ich, war am Anfang auch skeptisch ob das klappt, aber ja es funktioniert wunderbar. Und der Anschlag ich einfach traumhaft.

die rechtschreibung liegt weniger als der Tastaur, als mehr an der Tatsache das ich multilingual erzogen wurde und ich dadurch die deutsche Sprache nicht perfekt behersche, vorallem in der schriftform liegen meine schwächen, aber ich bin bisher dennoch gut durchs Leben gekommen =p

Kann sein das die auch ausreicht, hatte die Ckerry G80 bisher noch nie testen können. Die Steelseries 6G dagegen schon auf der letzten Summit. Sehr nice das Teil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh