[Kaufberatung] "Gaming Tastatur"

Robert45230

Semiprofi
Moin Leute ich suche ne neue Tassi, konnte mich da immer noch nicht fest legen.

Also sie sollte/muss beleuchtet sein und Makrotasten/Multimediatasten haben. Preislich bis ca. 50€.

So Sachen wie G15/G19 hatte ich schon und fand ich auf die dauer nicht so prall.

Genutz wird sie nur zum Daddeln.

Was habt ihr in Petto, das sich bei lEuten auch auf langesicht bewährt haben ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also abraten kann ich dir schonmal von den Microsoft Sidewinder Tastaturen.

Bei meiner löst sich schon die Schrift von den Tasten ab und es schimmert die
Beleuchtung komplett durch.

Wie alt sie genau ist weis ich nicht mehr, aber mehr wie 1 Jahr sollte es nicht sein.

@Pro.66 danke, nochmal eine bestätigung, das habe ich schon des öfteren gelsen. Dann mache ich darum mal einen großen Bogen.

Die Bewertungen der G15 und Sidewinder X4 sind auch sensationell auf Amazon.
Demnach kannst du dich darauf nicht festlegen.

Wenn du was "besseres" haben willst, was einen traumhaften Anschlag hat, Beleuchtung und Mediensteuerung: Razer Black Widow, Qpad MK80 oder Mionix Zibal 60

Hama Crux (hab ich selber) bzw. die teurere Version von Steelseries, die Merc

Auf lange Sicht wirst du mit keiner Rubber Dome Spass haben. Entweder du verzichtest auf Bling Bling und holst dir eine Cherry G30-3000/Steelseries 6gv2, oder du holst dir eben wieder ein billig Brett.

eine G80-3000 hat nur 2KRO und ist für Spieler nicht zu empfehlen

Raptor K1 ist knapp über dem Budget hat aber 6KRO.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh