[Kaufberatung] Gaming TV als TFT Ersatz

Rauschel

Enthusiast
Hab vor meinen led tft und meinen lcd tv gegen einen led tv als komplett ersatz zu tauschen.

Was ist den da die Max Größe die mann empfehlen kann ohne das man augenkrebs bekommt und doch noch die schrift im browser lesen kann?

Er soll spiele tauglich sein und denoch für filme pefekt sein.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei meinem 40" finde ich 1,10m im pc-betrieb nicht zu nah. aber ist wohl auch stark von geschmack, bildeinstellungen und dem tv selber abhängig.

hast du den selber einen im betrieb den du empfehlen kannst ?

mfg Martin

der ist schon einige jahre alt und kein led tv(samsung le40f86bd). gibts gar nicht mehr zu kaufen. ich benutze den nun (neben tv programm) hauptsächlich für meinen alten pc um das tft kabel nicht umstecken zu müssen. hin und wieder auch zur abwechslung um mit meinem neuen pc darauf zu spielen.

was aktuelle tv für pc betrieb angeht, da wissen andre leute besser bescheid.
den 32" tv sammelthread hast du ja bestimmt schon gesehn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh