HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Völlig überteuertes Zeug. Den Schreibtisch bekommt man anderweitig wesentlich günstiger, wenn man im Bürofachhandel schaut. Und zu dem Stuhl, sage ich nur:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Da gibt es nur einen korrekten Rat: Lass dich im Fachandel beraten und kauf vor Ort, wenn die Läden wieder öffnen. Bei ergonomischen Produkten gibt es keine Pauschalemfpehlungen. Beispielweise gibt es gute Bürostühle oft in mehreren Größen und deswegen kann mir dir so einfach zu nichts raten.wenn hier die experten sind, ich suche mal wieder einen neuen bürostuhl im preisbereich bis max. 800€ was könntet ihr mir empfehlen? sitze täglich ca. 10-14h
mir geht es aber nicht um design sondern echt nur um "gesund sitzen"
vielen dank,
lg