Gaming und Film, 24"

Scr1p1989

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
190
Hi,
Ich such nun seit langem einen 24" Screen, er sollte komplett in Matt sein ( Bildfläche als auch der Rahmen ), 1920x1200 und FullHD
Ich spiele meistens nur Shooter (CoD4, Fallout3,...) und schaue viele Filme in HD.

Ich habe mir nun mal den ausgesucht:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1163207_-syncmaster-2443nw-samsung.html

was haltet ihr von dem ? Mir kommt er ein wenig zu billig vor was den Preis angeht, wo ist bei dem der Haken ? Oo

Desweiteren hat er auch "nur" VGA und DVI, is HDMI um einiges besser als DVI ?
Hab nur gelesen das HDMI sowohl Ton als auch Bild senden kann und verschlüsselt spricht womit man dann BlueRay Geäte ansteuern kann was ich nicht brauche, oder gibts vom Bild her einen sehr großen Qualitativen Utnerschied ?

Was meint ihr ? Helft mir bitte :hail:


Danke schonma !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Monitor hat kein DVI sondern nur VGA.
Deshalb ist er auch so günstig.
 
Hmm ich wollte eig. nur Samsung, sry hätte dazu sagen sollen.

Also wir haben den aller gleichen Bildschirm hier den ich oben erwähnt hab und der hat VGA und DVI Oo.

hat auch nur 190€ gekostet und hatten Top Bild, ich versteh nicht wieso er so billig ist.
 
Weils wohl scheinbar nicht der gleiche ist, weil der von deinem Link laut Beschreibung nur DVI hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
verschuldigung gerade nachgesehen es stimmt alles im name bis auf das NW, wir haben den BW.
 
So dann weist jetzt auch warum der andere im vergleich so billig ist :)
 
Jepp^^

Mag mir jez noch jemand was zu HDMI erläutern ? Brauch man das in der Zukunft ? Was sind die Vor- und Nachteile davon ?
 
HDMI = DVI mit Sound. Naja nicht ganz. Ist nicht schlecht, aber aktuell nicht zwingend notwendig. DVI reicht. Nur für Filme gucken hats wegen Codierungen so seine Vorteile :)

Siehe Allwissendes Wikipedia
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh