Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist beim 5000D so viel besser?corsair 4000d airflow würd ich nicht holen, wenn dann 5000d airflow weil ist ne verbesserte version vom 4000d, das 5000d airflow ist ziemlich geil kost aber auch ne ecke mehr
Bestes Argumentdas 4000d hat einige unzulänglichkeiten (frag mich aber grad nicht welche)
Die Liste ist privatSo, das wäre dann das finale System: https://geizhals.de/?cat=WL1
3060TI ist solide. Die 3070 ist nur ~10% schneller, kommt auf deinen Monitor drauf an. Für WQHD-UWQHD sind beide geeignet.
Die 3070TI lohnt sich aktuell gar nicht
Die Liste ist privat
Leider schon Solange da wl1/2 steht, ist es nicht öffenttlichAch verdammt. Ich hoffe jetzt nicht mehr.
roter ram absicht?
hmmm willst du AMD lieber als Intel ?
Hintergrund ist das sich in den vergangenen 2 Monaten eigentlich die Ausgangslage gedreht hat inzwischen ist Intel Gen12 eigentlich AMD fast immer im primären Gaming Bereich vorzuziehen.
Für den gleichen Preise wie der 5900X+B550 bekommst du auch einen 12700K+Z690 Board.
Die Bedienung und konfiguration beim Intel könnte nervig sein, da du das Spiel auf den P-Cores und das Encoding des Streams auf den E-Cores haben willst.Irgendein Nachteil beim Twitch streaming im Vergleich zum AMD? Ich sehe es jetzt auch, in Spielen ca. 10% besser die Intel Variante.
Die Bedienung und konfiguration beim Intel könnte nervig sein, da du das Spiel auf den P-Cores und das Encoding des Streams auf den E-Cores haben willst.
Beim AMD musste dir darüber keine Gedanken machen, der hat einfach 12 P-Cores.
Klingt sinnvollVon sowas habe ich gar keine Ahnung. Da verzichte ich also lieber auf das bisschen Mehrleistung?
Bei dem Gehäuse pustet nur ein kleiner Lüfter raus?