[Kaufberatung] Gaming und Videoschnitt PC für 1000-1200 Euro

Sind beide nicht schlecht, bei schwerpunkt Gaming die AMD bei schwerpunkt Videobearbeitung die Nvidia. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bzw noch bis morgen/heute nacht eventuelle deals abwarten, die ersten hauen schon preise runter.

Bzw noch bis morgen/heute nacht eventuelle deals abwarten, die ersten hauen schon preise runter.

Endlich wieder Ruhe ;) Ja genau das ist mein Plan.
Reichen die 400 Watt denn für den 3700er oder lieber mehr? Denke werde zur 5700 XT greifen, ist halt nur ein Hobby. Und bisher haben die Grafikkarten eh immer vor dem Rest schlapp gemacht.
Falls irgendwer irgendwo ein Topangebot gibt, bin ich auch immer für Hinweise dankbar :)

Vielen Dank :)
Sind recht viele SSDs dabei. Du hattest die Crossair Force empfohlen. Kostet gerade 120, sonst noch andere empfehlenswert? Bei den SSDs hab ich immer Angst was zu übersehen.

hmm ne ich sehe da nix besseres,
kingston a2000 adata sx8200 sind au ned zum besseren preis zu haben, also ich würd bei der mp510 bleiben

Ok.
So richtig umhauen tun mich die Angebote nicht. Würde zur 5700 XT Thick III tendieren und den Rest bei Mindfactory bestellen. Die HD lasse ich mal erstmal weg und gucke, wie weit ich komme. So lange nehme ich die Alte. Entweder ich lagere was extern oder bestelle noch eine nach.
Bei Gehäusen gibt es noch einige Angebote. Wäre da irgendwas wirklich besser als das Sharkoon?

Bis auf das Gehäuse ist jetzt alles bestellt.
Wenn nicht noch jemand ein super Angebot für einen 27" WHQD Monitor hat, dann würde ich mit dem Bestellen eines neuen Monitors erstmal warten und mich einlesen.

Leider schafft es Mindfactory nicht zu liefern, obwohl ich extra nur lieferbare Artikel bestellt hatte. Scheinen einfach viel mehr an den Mann gebracht zu haben, als verfügbar war. Warum geben die dann überhaupt Mengen an? :(
wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Nachricht.

Es fehlen derzeit leider noch folgende Artikel, um Ihre Bestellung zu vervollständigen.
73457 MSI B450M Mortar Max troifft voraussichtlich erst im nächsten Jahr bei uns ein.
69101 Scythe Mugen 5 Rev.B trifft vorausissichtlich am 20.12.19 bei uns ein.
8893033 500 Watt be quiet! Pure Power 11 trifft voraussichtlich bis zum 10.01.19 bei uns ein.
72135 960GB Corsair Force Series MP510 trifft voraussichtlich am 23.12.19 bei uns ein.

Wären beispielsweise folgende derzeit lagernde Artikel Alternativen für Sie, um Ihre Bestellung zu beschleunigen?
73461 MSI B450M Pro-VDH Max
49683 be quiet! Shadow Rock 2 Tower Kühler
8893034 500 Watt be quiet! Pure Power 11 CM Modular 80+ Gold
8897265 1000GB Intel 660P Retail

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Verzeihung

Großes Kino. Board und Netzteil bräuchte ich dann defntiv ein anders, kann auch normales ATX sein, da der Tower jetzt eh größer ist. Auf den Rest würde ich warten, wenn nicht von den aufgelisteten Sachen passt. Wenn sie es nicht hinbekommen, dann werde ich stornieren.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!
Ich habe ihnen die Vorschläge unterbreitet. Mal sehen :/

Sie würden mir ein anders Board und Netzteil schicken. Damit das ganze sofort rausgehen könnte haben sie aber nur die folgenden Lüfter:
EKL Alpenföhn Brocken 3 Tower Kühler (Artikelnummer 8803286)
be quiet! Shadow Rock 2 Tower Kühler (Artikelnummer 49683
Taugt da einer? Mugen kommt erst am 27.12. und Dark Rock passt wohl wegen des Rams nicht.

Von den beiden würde ich den Brocken 3 nehmen.

RAM ist eigentlich kein Problem beim Dark Rock, wenn genug Platz da ist, denn dann kann man den Lüfter einfach hochschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank noch einmal für eure Hilfe. Am Samstag vor Weihnachten hatte ich ja mit dem Mitarbeiter gesproche, der meinte, dass es sich noch weiter verzögert. Kurz drauf bekam ich eine Nachricht, das alles am Dienstag kommen sollte. Ging dann doch schneller und Samstag vor Weihnachten war alles mit der korrekten SSD und dem Mugen da.
Zusammenbau hat auch gepasst. Hat sich ja noch einmal einiges verändert, aber findes es super durchdacht. Jetzt rennt das System und ist echt verdammt leise. Im normalen Betrieb ( Surfen Videos) hört man einfach gar nichts :) Jetzt fehlt mir nur etwas Speicherplatz. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die Ruhe gegen eine HDD eintausche. Oder sind die noch mal leiser geworden? Circa ein GB und irgendwann ein zweites könnte ich noch einmal brauchen. Überlege mir jetzt statt der HDD erstmal noch eine 1 TB SSD zu holen. Irgendetwas Preiswertes empfehlenswert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh