Gaming Upgrade, evtl nur GPU?

Dann werd ich mir die Tage mal nen Kopf machen und eins davon bestellen. Eilt ja nicht :)

Danke an alle!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abschließend noch ein kleines Update: Habe mich für ein Lian Li Lanncool 216 und der Optik wegen für eine Alpenföhn Gletscherwasser 280 entschieden. Bin top zufrieden, Temperaturen sind deutlich besser.

Danke nochmal an alle!

Habe genau diese AIO seit gut einem Jahr und bin damit sehr zufrieden. Auf jedenfall nicht vergessen die Kurve für die RPM der Pumpe einzustellen. <1200RPM im idle reichen völlig und sind unhörbar. Lasse meine Pumpe erst bei 70° der CPU höher drehen.

Kommen im Laufe des Wochenendes, versprochen :)

Bin wirklich zufrieden mit dem Upgrade, absolut gut angelegtes Geld, gar kein Vergleich mehr zu meinem 3700x und der 2070S. Warzone 2.0 mit zu 90% stabilen 165 FPS, nie unter 150 (Regler gut bedient, bei weitem nicht alles auf low, gibt ein sehr schönes Video hierzu von Tech Guides) ist ein Traum :)
Von der alten Hardware ist mittlerweile alles bis aufs Gehäuse verkauft, somit hat mich das Upgrade nicht mal viel gekostet.

PXL_20230505_175849022.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh