[Kaufberatung] Gamingbildschirm gesucht 23-24"

BAnAnA

Enthusiast
Hallo Hw-Luxx Community,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Bildschirm, mit dem ich hauptsächlich die aktuellsten Titel spielen will, aber er sollte auch für einen "Filmabend" mit ein paar Freunden taugen.

Limit habe ich mir bis jetzt noch keines gesetzt, da ich mich mit den momentanen Preisen für Bildschirme nifcht auskenne.

Freue mich auf Eure Antworten!

Mit freundlichen Grüßen
BAnAnA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI,

danke für die Antwort.

Sollte halt aufjedenfall schon 2ms haben und habe mich gestern auch ein wenig umgeschaut und habe folgenden Monitor entdeckt und wollte eure Meine mal dazu wissen:

Produkte

MfG
BAnAnA

Warum pushen ?

Mit Posting 2 hast du eine gute Auswahl "bevorzugter Modelle".

Wenn du dir irgendeinen anderen Moni kaufen möchtest, ist das ok.
Dein Geld und deine Entscheidung.

PS: Google ist auch dein Freund, wenn du Testberichte zu "deinem" Moni suchst ...

Warum pushen ?

Mit Posting 2 hast du eine gute Auswahl "bevorzugter Modelle".

Wenn du dir irgendeinen anderen Moni kaufen möchtest, ist das ok.
Dein Geld und deine Entscheidung.

PS: Google ist auch dein Freund, wenn du Testberichte zu "deinem" Moni suchst ...

Weil das eine Meinung von einer Person ist und ich gerne die Meinung von verschiedenen darüber hören möchte.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh