Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst dir auch einen bei z. B Mindfactory zusammenbauen lassen für einen Montage-Aufpreis.Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber gibt es Empfehlungen für fertige PCs um 1000-1200€? Ich spiele auch gerne ab und an. Bei Alternate gab es mal die PCGH-PCs, aber die wurden ja erstmal abgesetzt/pausiert.
Wie Sand am Meer.Gibt es denn keine fertige Konfiguration eines namenhaften Herstellers, die man nehmen könnte?
Am Ende haben wir 2 Möglichkeiten:'Duabro' sagt mir leider nichts, ACER, MSI oder andere aber schon, wenngleich ich weiß, dass die gerne Billig-Komponenten unterjubeln.
die großen OEMs wie Acer und co failen quasi immer.Es ging mir in erster Linie eigentlich erstmal um die Frage, ob es bekannte Hersteller gibt, die einen Fertig-PC anbieten, welcher von der Auswahlt der Komponenter her brauchbar ist.
Bei einem "ACER Predator Orien 3000" sehe ich bspw, dass man da den Boxed-Kühler von Intel eingebaut hat - sicherlich nicht die beste Lösung.
Mit einem i5 und einer RTX4060 sollte ich eigentlich bedient sein. Habe einen 1080p-Monitor und der reicht mir auch.
Schau dir die Prebuild Teardown Videos von Gamers Nexus auf Youtube an, dann weißt du wo du Mist bekommst (Spoiler: bei fast allen großen OEM bekommst du Mist)Bei einem "ACER Predator Orien 3000" sehe ich bspw, dass man da den Boxed-Kühler von Intel eingebaut hat - sicherlich nicht die beste Lösung.
Schau dir das Gamers Nexus Video zum Dell G5 an.für jedes "Mist" ein kurzer .....
korrekt!Dann bleibt wohl wirklich nur selbst zu basteln oder eben für einen gewissen Obolus die ganze Soße fertig verrühren zu lassen.