Gaminglaptop 1000€

Murazor

Legende
Servus.

Ein Freund von mir sucht ein Gaminlaptop und wäre bereit bis zu 1000 € zu bezahlen. Leider kenne ich mich da gar nicht aus mit Laptops, was da gerade so das Optimale wär für den Preis.

Kann jemand was empfehlen?

Es ist nichts besonderes gefordert. Es sollte nur nicht, wie so ein typisches Gamingnotebooks aussehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, dass es so lange gedauert hat, bis ich Antworte.
Ich habe jetzt auf jeden Fall mal das A722 weitergegeben. Das kann er sich ja noch stellenweise selbser aussuchen, welche CPU da rein soll und wieviel RAM. Ich danke euch.

Warum nicht einen Hawkforce oder Medion MSI Barbone mit GTX675m bekommste schon für 1050 -1100 Euro dort

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Hardwareluxx App

Ansonsten wären die älteren Asus ROG G74 auch nicht zu verachten..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh