Gaminglaptop mit 15" für bis zu 1300 EUR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte da noch an mysn aber das is ja schenker^^

HawKforce MSi,Medion und Schenker sind gleich

Gibt aber auch noch:
Hawkforce HawkForce
Aquado Produktbersicht - Aquado Endkundenshop
Toshiba sollte bekannt sein
Samsung sollte bekannt sein
KCSmobile kiebel.de | KCSmobile | werden sie kompakiebel!

KCS hab hab ich auch schon gesehen, also am besten gefallen mir die Medion und MSI (Msi ist nur Orange so wie ich das sehe) klar die anderen sind auch gut aber zu teuer (Alienware) wobei Alienware vom Design mir nicht so gefällt.

Also ich finde das Medion sieht sehr edel aus und gefällt mir auch am besten :) Kanns dir nur empfehlen.
Hab lange überlegt bis ich zum Medion gegriffen habe und bereue es kein Stück.

KCS hab hab ich auch schon gesehen, also am besten gefallen mir die Medion und MSI (Msi ist nur Orange so wie ich das sehe) klar die anderen sind auch gut aber zu teuer (Alienware) wobei Alienware vom Design mir nicht so gefällt.

Medion != MSI
Die Medion Erazer basieren nur (wie teilweise Clevo's auch) auf dem "gleichen" Barebone bzw. Whitebook.
MSI hat dann auch noch bspw. DynAudio verbaut, wohl eines der besten Notebook-Soundsysteme.
Also ganzo so pauschal darf man auch nicht rangehen.

Ach, demnächst soll's wohl auch offiziell ne GTX580 für die MSI-Geräte geben. Hab schon nen X6813 mit einer gesehen. Ich bin der Meinung, P/L-mäßig schneidet das aber schlechter ab als die jetzigen mit der 570er.
Die kann man noch ganz gut ausquetschen.

Bei Gaming würde ich nicht über GT-GPUs reden.

Zuletzt bearbeitet:
Also das X6819 hat ja Dolby Home Theather und hatte noch kein Notebook mit so einem guten Klang. Ich dachte das Asus G73 is nicht mehr zu Topen vom KLang her, aber das Medion hats geschaft :)
Die GTX570m läuft bei mir Ohne Probleme auf Mem: 1900 MHZ und GPU: 730 MHZ und wird nicht wirklich wärmer dadurch.
Also OC Potenzial is wirklich KLasse wenn man bedenkt das Standart nur GPU: 575 MHZ und MEM:1500 MHZ sind.
Im Übrigen kann man mit dem kleinen Sound Programm DFX Audio Enhancer noch besseren Sound heraus holen.
Medion != MSI
Die Medion Erazer basieren nur (wie teilweise Clevo's auch) auf dem "gleichen" Barebone bzw. Whitebook.
MSI hat dann auch noch bspw. DynAudio verbaut, wohl eines der besten Notebook-Soundsysteme.
Also ganzo so pauschal darf man auch nicht rangehen.

Ach, demnächst soll's wohl auch offiziell ne GTX580 für die MSI-Geräte geben. Hab schon nen X6813 mit einer gesehen. Ich bin der Meinung, P/L-mäßig schneidet das aber schlechter ab als die jetzigen mit der 570er.
Die kann man noch ganz gut ausquetschen.

Bei Gaming würde ich nicht über GT-GPUs reden.

Die GTX580M gibt es doch seit Dezember im MSI Barebone, siehe MSI GT685H-i78912BLW7H. Es kann durchaus sein, das du in einem Medion X6813 diese Karte gesehen, hast, denn es werden seit dem X6811 die gleichen Gehäuse verwendet... Deswegen sind diese Geräte ja so verdammt gut... austauschbare Grafikkarte, 2 HD Slots, FullHD Display, eSATA, USB 3.0 und sehrsehr wartungsfreundlich !

Es wird nicht mehr lange dauern, dann bringt Medion auch wieder eine angepasste Version von dem MSI GT6xx Chassie mit GTX580M.

Sicherlich verbaut MSI da noch das Dynaudio System bei den eigenen Geräten, denn sonst hätten sie auch keine Chance auf dem Markt. Das Soundsystem des GT6xx Barebones ist aber dennoch fast perfekt.

Ist ja auch schön, wenn es die schon 1 Monat in D lieferbar gibt. :fresse:
Über die Barebones braucht mich auch keiner aufklären. Aber Danke. :)
Aber 2200€ ist auch für nen 15er MSI bissl hart. Ich weiß, die 580 ist der Grund.
Es gab aber eben auch schon ein X7815 mit 570 für 1189€.

Zuletzt bearbeitet:
Super Angebot

Hey,
kann dir mein Super Gaming Notebook anbieten. Der Neupreis lag bei 1904€
Rechnung und alles natürlich vorhanden. Dazu Spiele und ZUbehör mit einem Wert von Mehr als 460 €. Ich verkaufe es, da ich Geld für einen Führerschein brauche.

Das Notebook:
ASUS G73 S R.O.G.

-1000 Gb Festplatte
-8GB DDR3 Ram
-i7-2630QM 2,0 GHz
-GTX 460 M 1,5 GB GDDR5
-Blu-Ray Laufwerk
-17,3 Zoll

Bei Interesse meld dich einfach an: m.marlonger@googlemail.com

Liebe Grüße
Marlon

Medion Erazer X6819 ist nicht mehr im Shop drin...Freund wollts grad bestellen.

Bitte schön
ERAZER X6819 MD97979 DE I7-2670QM/12GB/640GB GTX5 - Media Markt
Und das neue PCGH Version 3 scheint aber noch nicht lieferbar zu sein kein Plan.
Aber wie man sieht, geht das X6819 weg wie warme Semmeln, bei Medion selber is es nicht mehr gelistet xD^^ Also MediaMarkt hat wohl den Rest bei Medion aufgekauft LOL
http://www.medion.com/de/electronic...GH-Edition+(MD+97957)/30013299A1?search=x6819
Medion Erazer X6819 ist nicht mehr im Shop drin...Freund wollts grad bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh