[Kaufberatung] Gamingmonitor

nehalist

Enthusiast
Hat sich erledigt, wurde der GN246HL.

Jedoch hab ich nun ein anderes Problem: siehe [Kaufberatung] Gamingmonitor

Hi,

ich habe momentan 3 Acer S242HL; da ich in letzter Zeit wieder mehr zum Zocken komme wär ein Gaming Monitor aber ganz nett. Schnelles rumgooglen brachte mich zum Acer Predator GN246HLBbid - eine gute Wahl? Passable Alternativen?

Eckdaten:

Games: PUBG, Blizzard Games

GPU: EVGA 1070 FTW

Und 24 Zoll soll er haben.

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der XF240Hbmjdpr ist laut Bewertungen etwas eig bei Farben - und der C24FG70 ist curved, bin ich kein großer Fan davon (vorallem weil ich links und rechts davon normale Monitore stehen hätte). Höhenverstellbar ist mir eigentlich auch relativ egal...

Gibts sonst noch Alternativen?

Ich hab mir jetzt mal 2x GN246HL gekauft, bin absolut zufrieden damit. Nur eins ist mir schleierhaft: warum hab ich am zweiten GN246HL nur 60hz als maximale Bildwiederholungsrate zur Auswahl?

Genaues Setup ist jetzt:

1x S242HL (über DP)
2x GN246HL (einmal über DVI-D (rennt mit 144hz), einmal über HDMI (*))

Der HDMI Port ist eigentlich ein DVI-D Kabel mit HDMI Adapter an der GPU.

Wieso kann ich beim zweiten GN keine 144hz auswählen? :<